vw teilemarkt

Sicherheitsgurte 6KV wiedereinbauen?

6N-Fighter
  • Themenstarter

Hey Leute...
...brauche dringend Hilfe...und zwar, wie baue ich die Sicherheitsgurte bei einem Polo Variant Bj. 2001 vorne wieder ein? Also wo was hinkommt ist schon klar, bloß hat sich der Gurt so gut wie ganz aufgerollt und wie bekomme ich den wieder lose? Diese Patrone wird ja unter dem Teppich in den Holm geschoben und dort festgeschraubt.
Also gehts eigentlich hauptsächlich darum, wie ich den Gurt von der Rolle bekomme, quasi wie entriegele ich den Aufroller?

Gruß und Danke
Patrick



da musst du an der seite der rolle die plastikabdeckung abmachen und dann den sicherheitsriegel mit dem schraubenzieher hoch drücken, dann kannst ihn rausziehen.


6N-Fighter
  • Themenstarter

Also an der Seite, wo die Patrone angeschlossen ist?

Also da ist nirgends ein Entriegelshebel...habe nun einfach mal die Patrone waagerecht auf den Boden gelegt und den Aufroller ungefähr so wie im eingebauten Zustand gehalten und siehe da, man kann den Gurt rausziehen.



6N-Fighter
  • Themenstarter

So nun bräuchte ich noch die Anzugsdrehmomente für die Schrauben vom Gurtstraffer und oben an der Gurtverstellung?


polotreff.de
#5 - 03.05.2008welche sicherheitsgurte sind baugleich mit polo 9n sicherheitsgurte verbauen bei polo sicherheitsgurt patrone anzugsdrehmoment sicherheitsgurte sicherheitsgurt hinten polo 6n einbauen wie baue ich einen sicherheitsgurt ein
Antworten erstellen