vw teilemarkt

Freinacht

Tommsy
  • Themenstarter

Ach es gibt doch nichts schöneres als an einem Feiertag auszuschlafen, ganz gechillt zur karre zu gehen um dann anzusehen was die wichser mit dem auto angestellt haben...


Die Eier gehen so schlecht wegzuwaschen und dann stinkts auch noch. Scheiss assoziale, rotzfreche Kider !



Wie hat euer Schatz die Freinacht überlebt ?



kaum


abgedeckt in der Garage :P


*duck*



gelöschtes Mitglied

    in der garage nun jetzt ohne glader denn ich heute ausgebaut habe .


    gelöschtes Mitglied

      Also meiner hat geschlafen wie "Krösus", stand nämlich frisch poliert in der Garage

      Mfg


      Zitat:


      Die Eier gehen so schlecht wegzuwaschen und dann stinkts auch noch. Scheiss assoziale, rotzfreche Kider !



      Bilder?


      gelöschtes Mitglied

        Zitat:

        Die Eier gehen so schlecht wegzuwaschen und dann stinkts auch noch. Scheiss assoziale, rotzfreche Kider !


        Iss zwar ärgerlich, aber den Dreck bekommste ja wieder weg.

        Würd nur mal genau hin schaun, nicht das du da wo die Eier gegen geflogen sind kleine Beulen drin sind.

        Das währe nämlich erst das große Übel, meine Ich.

        Mfg


        Meiner stand auch frisch poliert und zugdeckt in der garage


        Tommsy
        • Themenstarter

        angeber !

        hab leider keine garage, bin ein ausgebeuteter azubi !


        Bin froh dass ich mir meine eigene Bude + Auto gerade so finanzieren kann .


        Beulen sind keine da, da die Eier "nur" auf die Scheiben geworfen worden sind, und da sind auch keine Kratzer zum Glück. Bilder hab ich keine, weil ich sofort alles abgewaschen habe, nachdem der Scheiss schon gut in der Hitze eingetrocknet ist !



        Grave
        • polotreff.de Team
        Grave's Polo 6N

        in der garage, schön ruhig und warm - durfte sogar an der dose nuckeln ... un ich war heut arbeiten :P

        aber net weit weg von uns hammse autos mit bauschaum traktiert O_O


        mein auto stand zum glück auch in der garage...
        bei der immer asozialer werdenden jugend von heute weiß man ja nie.....


        Antworten erstellen