vw teilemarkt

Suchen leute für Treffen am Wochenende! Raum SL,NF

hi.......komme auch aus Nf...........wann und wo wird den das nächste treffen den statt finden



bei dir.......

also bei mir wohl sicher nicht........in der wohnugn oder aufm marktplatz? nein^^

also ich denk ma hier raum husum oder? kommen ja die meisten her wenn ich das nun richtig überblicke.... nur jan kommt aus FL oder?


ach vertan....mariposa aus fl...und jan aus leck^^ kleiner denkfehler.......

und derby, bringst du den weißen polo auch mit ?



jip............der kommt auch mit ................und wie weit is dein kleiner polo


dragon1986
  • Themenstarter

ich denk mal husum ist für ein treffen am besten geeignet. ist ja von überall bestens zu erreichen! oder was meint ihr?


husum halte ich auch für'ne gute idee! man muss nur noch ordentlich leute b.z.w Autos zusammen bekommen... und eine frage an die, die in husum zu hause sind...!?!?! wo könnte man das denn da bei euch am besten aufziehen?


ähm also eig. in husum direkt bin ja nur ich zuhause,...die anderen sind auf den dörfern verteilt.....und wenn ihr grillen woltl geht das bei mir schonma nich weil ich mitten in der city wohn....am markt^^ und grillen aufm markt is wohl shclecht^^......


joa mein kleiner polo...der sieht vonna beifahrerseite her wieder aus wien auto....und sonst noch n bisschen kleinkram und die fahrertür komplett neu....die hat ja irgendwer aufn boden fallen lassen :P aber er sieht gut aus...find ich nächste woche wird er die straßen unsicher machen........


dragon1986
  • Themenstarter

also treffen könnte man sich ja auf nem parkplatz. bei megaland oder sonst wo. das zusammen grillen wird dann ja schwierig. da müssen wir nochmal gucken wo und wann. aber man kann sich ja schon mal gemeinsam treffen usw.....


das echt en wenig problematisch mit dem grillern scheint mir...

also ich mein, ich wohn ja noch zuhause.... und haben so nen kleinen bauernhof... aber ohne kühe und pferde oder so (!)
und ich mein ich hätte mehr als genügend platz dafür...
ding is halt nur, dass ich in flensburg wohne



dragon1986
  • Themenstarter

das ja ne coole sache steffi. flensburg ist ja auch nícht die weltreise. das würd man schon hinbekommen. oder was meint ihr?


joa...aberi ch find eig. so fürs erste reicht das doch aufm prakplatz mal....sonst stimtm die chemie irgendiwe nich untereinander und dann hockt man dann irgendwo gemeinsam zum grillen....das is so gezwungen.....das kann man ja beim 2.mal machen oder nich?


dragon1986
  • Themenstarter

ja genau so meinte ich das. erstmal parkplatztreffen und dann sehen wir, wie und wo es was werden könnte!


jopp....müssen wir dann nur noch sehen wann...dieses we können chris und ich nich und danach den sa. sind wir ja bei dem tuningday.....also ab dann^^ ..........


Will vielleicht jemand von euch nächstes wochenende auch mit nach Odense zum Polo Treffen? Wollen uns am Freitag am Scandinavian Park in Harrisle treffen und dann gemiensam hoch fahren! wer bock hat, trägt bei Polofreak-Maggo ein!


Also wir wollen zum Tuningday nach kellinghusen am 6.7. .....


dragon1986
  • Themenstarter

ja das stimmt. cyberpingu und ich können also leider nicht


richtig....udn unsere anhängsel bekomtm ihr auch nicht

und wann machen wir unser treffen? muss ich ja mal wissen, weil dann könnt ihr einfach alle meinen polo polieren xDD


huhuu
hier ist der Link zu -Zid-'s Post:

http://www.polotreff.de/html/forum..../131303.html

Vielleicht besteht ja bei dem Einen oder Anderen Interesse


jupp danke...aber von uns kommen sonst alle mit zum anderen treffen xDD....


alles kloa

vll habt ihr ja lust im august gemeinsam auf unser 2. in polotreffen hamburg zu kommen >>> http://www.polotreff.de/html/forum.../110371.html

gruß, maggo


dragon1986
  • Themenstarter

ja vielleicht kommen wir da mit. ist ja noch ein wenig hin. aber vorher ist ja auch noch schafflund!


eben...und polotreffen sind ja meinstens nciht so groß wie vw oder tuningtreffen


ist halt was spezielles, aber wenn alle zusammenhalten, bekommt man solche treffen auch groß


dass stimmt... wenn man wirklich mal alle zusammen trommeln würde die schöne polo's fahren, dann würde man auch ein größeres treffen zusammenkriegen! aber na ja, in gemütlicher runde is das auch nich schlecht!


wenn man es dann noch hinbekommt eine große gemütliche runde zusammenzustellen, ist es noch besser Daran arbeiten wir ja auch


dragon1986
  • Themenstarter

update!


wäre auch dabei
egal zu was
hab 4 wochen urlaub und hammer scheiß lange weile!


ja evtl sollten wir das endlich mal starten? ^^


dragon1986
  • Themenstarter

ja ich glaub das wird langsam zeit, sonst ist der sommer noch vorbei!

man könnte ja auch zusammen nach schafflund fahren!?! ist ja auch bald


ich bin auch in schafflund
das wird geil!


Antworten erstellen

Ähnliche Themen