vw teilemarkt

Welche Powerlooks passen am besten?

Fuhlinho6N
  • Themenstarter
Fuhlinho6N's Polo 6N

Will meinem 6N gerne neue Scheinwerfer gönnen. welche von den 3 Powerlooks könnt ihr mir empfehlen und welche würden am besten passen.
Will nur ein paar Meinungen hören.
Und wie sind eigentlich so die Leuchtmittel, die die Ebay-Angebote enthalten?

1. http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=180237889538&ssPageName=STRK:MEWA:IT&ih=008&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

2. http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=200218691751&ssPageName=STRK:MEWA:IT&ih=010&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

3. http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=200218105622&ssPageName=STRK:MEWA:IT&ih=010&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1



gelöschtes Mitglied

    Moin,

    Seh da zwar nicht immer nen' Unterschied, aber die Ersten gefallen mir gut.

    Das sind die, die Ich auch drin hab.

    Mfg


    Hy
    also ich würd mal sagen das sind alles die selben PowerLooks nur in verschiedenen Persppektiven abfotografiert

    Denn ich kenn auch kein anderen hersteller ausser fk der die herrstellt.

    MFG Benny



    sind da snicht alle die gleichen?


    also ich find die sehn top aus, ne freundin hat auch solche drin stehn dem auto fabelhaft, aber meiner meinung nach kommen angel eyes besser


    Fuhlinho6N
    • Themenstarter
    Fuhlinho6N's Polo 6N

    vielleicht noch ein paar mehr meinungen.


    gelöschtes Mitglied

      Also ich finde auch die sehen alle 3 gleich aus....und wenn dann würd ich wohl die billigsten nehmen

      Aber sehen gut aus, passen bestimmt zu deinem dunklen Auto


      habt ihr fotos von einem 6n mit powerlooks in chrom mit licht an und mit bösenblick und ohne?


      Fuhlinho6N
      • Themenstarter
      Fuhlinho6N's Polo 6N

      hab mal ne allgemeine frage, welche scheinwerfer überhaupt würden gut zu meinem 6N passen?

      ich bedanke mich für jede antwort.



      Grave
      • polotreff.de Team
      Grave's Polo 6N

      also ich find die schwarzen die du rausgesucht hast, die besten zum nachrüsten ... die originalen gibts ja leider ne in schwarz.

      mal davon abgesehen das die scheinis von depo produziert werden steht groß auf dem karton und auf dem scheini


      Fuhlinho6N
      • Themenstarter
      Fuhlinho6N's Polo 6N

      wenn man sich angel eyes oder powerlooks reinmacht, darf man dann eigentlich ne motorhaubenverlängerung (mit ABE) dranbauen?

      oder gibts da ärger?


      Grave
      • polotreff.de Team
      Grave's Polo 6N

      das wirst du wohl mit deim tüver abstimmen müssen. solcher anklebkram etc wird sicher nich zugelassen sein mit anderen scheinis, wenn dann anschweissen und §21


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen