vw teilemarkt

Klarlack zum füllen

SeaLife-Styler
  • Themenstarter
SeaLife-Styler's Polo 6N

Moin!

Habe meine Seitenleisten mit nem Heißluftföhn und allem schnick-schnack so sanft wie möglich entfernt, aber auf einer seite ging der klarlack mit ab.

Wäre es Lacktechnisch möglich die wunderbaren, gleichmäßig abgeblätterten Stellen mit Klarlack auffüllen zu lassen?
Ich habe vom lackieren nicht wirklich plan und weiß auch deswegen nicht ob das möglich ist.

Mfg Matze



würde mich auch interresieren wegen klarlack schäden auf dach und haube...


SeaLife-Styler
  • Themenstarter
SeaLife-Styler's Polo 6N

Joa aber gibt wohl nicht viele, die das wissen



hi!

also ich denke,dass es schwer sein wird,die stellen zu füllen,da der klarlack ja verläuft,also würde man es auf alle fälle sehen.......

aber wenn du es probieren möchtest,kannst du ja entlang der abgebletterten flächen abkleben und dann mit klarlack aus der dose "füllen"

aber ich glaub,wenn du es vernünftig haben möchtest,musst du wohl mind. den unteren teil der tür anschleifen,dass wieder alles eben is und dann neu klarlacken.....und selbst dann haste glaub ich einen kleinen ansatz.

am besten mal beim lacker vorbei fahren und nachfragen


nein geht nicht


Antworten erstellen