vw teilemarkt

Wer kommt aus Essen und Umkreis?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Suche Leute, die aus Essen und Umkreis kommen, mit denen man mal so treffen kann! Bin zwar Poloneuling, aber umso mehr kann ich an dem rumbasteln

MfG KingAl



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Ach ja, kennt jemand aus der Umgebung einen günstigen Lakierer?


Hi!
KingAl gucke einfach in der gelarie nach da kannste sehen wer aus deine nähe kommt.
Oder gehen unten auf mitglied suchen und den deine PLZ angeben!



Automobile Fatz in Recklinghausen...


http://www.polotreff.de/html/forum.../12247.html

Polotreffen in Dortmund am 2.4. inkl. Übernachten auf'm Zeltplatz, Grill & Bierparty... und dann am nächsten morgen gemeinsame Fahrt zum Int. VW/Audi Treffen nach Osterloh


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

nicht schlecht, muss gucken ob ich da schaffe, schreibe am 1.4 noch ne klausur, hört sich aber geil an!

wie weit ist osterloh von dortmund entfernt?


Antworten erstellen

Ähnliche Themen