vw teilemarkt

verkabeln von schiebedach

kefke
  • Themenstarter
kefke's

guten tag!
ich hätte mal n e frage, und zwar hab ich mein schiebedach umgebaut! mit golf 3 motor und kabelbaum!
kabelbaum zum sicherungskasten runter ist klar!
aber wie (wo) schliesse ich den kabelbaum an?

auf kampfkeks ist ja noch was von anderer pinbelegung die rede?

wäre nett, wenn mir einer das erklären könnte, bzw. pics zeigen!?
Danke
kefke



Check mal dein Email-Postfach


kefke
  • Themenstarter
kefke's

danke



Bitte...war das einigermaßen verständlich?


kefke
  • Themenstarter
kefke's

ja so halbwegs! werd mich heute mal drangeben!


kefke
  • Themenstarter
kefke's

so jungs! hab nen problem!
hab grad mal geguckt bei meiner ze!?
hab von 6n-fighter ne schöne anleitung gekriegt, aber die ist für ne alte ze!
und ich glaub das hilft mir net viel, weil auf den pics von ihm ist alles anders als bei mir!?

so jetzt bräuchte ich mal welche, die sich gut mit der elektrik auskennen oder selber schonmal nen golf 3 motor sdamt kabelbaum eingebaut haben!?

insbesondere wo ich
Schaltplus/Dauerplus schwarz/weiß und
Schaltplus/Dauerplus rot/schwarz
hernehme?
hoffe mir kann einer helfen?


kefke
  • Themenstarter
kefke's

schönen guten abend zusammen

hab mal eine farge an die leute de einen motor vom golf 3 drinne haben also elektrisch...

die innenbeleuchtung ist mit 5A abgesichert, so da mein motor manchmal stoppt und blockiert fliegt mir eindauernd die sicherung raus!?
vllt. ne grössere sicherung? aber bei denn dünnen kabeln?
verkabelung is ok hab ich schon nachgeguckt

vllt. wisst ihr ja rat... danke


HI würde aufjedenfall neue Plus leitung nehmen, sonst könntest du entwerder dauernt neue sicherungen kaufen oder dein kabel brennt irgend wann ab


wenn du nochmal elektrikfragen hast kannst du mich fragen hab stromlaufpläne und relativ viel ahnung...
arbeite bei VW



kefke
  • Themenstarter
kefke's

aha verstehe!
mit größerer leitung mehr saft, weil weniger wiederstand
und dann nehm ich ne grössere sicherung richtig?

vielen dank

P.S. an welche grösse hast du gedacht? vom kabel

edit: kannst mit vllt. nen plan geben von der innenraumbelchtung wo die in den sicherungskasten geht?


mindestens 20A
bin auch wieder am umbauen vom schioebedach


Antworten erstellen

Ähnliche Themen