vw teilemarkt

Motorprobleme

BlubbGTI
  • Themenstarter
BlubbGTI's Polo 9N3

Hey, habe seit längerem probleme wenn der motor kalt ist, wenn ich ihn anmache und im stand laufen lasse dauert es etwa 2-3 min und er geht runter auf 500 umdrehungen und geht fast aus und wenn ich dann gas gebe säuft er fast ab, oder wenn ich an kreuzungen ranfahre und die kupplung trete geht er auch ab und zu mal aus weil die drehzahl zu schnell sinkt oder pendelt denn kurz bei 500 umdrehungen rum bis er wieder auf 900 geht.
So ca nach 5 min fahrt läuft er top.
Weiß vielleicht jemand wo dran es liegen könnte?



Jo der Klassiker.......einmal Drosselklappe reinigen und neu einstellen lassen, kostet nicht die Welt!
Gruß Patrick


Reinigen geht nicht immer hab das Problem bei meiner Freundin auch schon gehabt da musste ne neue her kann man auslesen lassen da die neu ca. 240,-€ kostet!



polotreff.de
#4 - 02.05.2008polo motorprobleme
Antworten erstellen

Ähnliche Themen