vw teilemarkt

Passen die Teile an G40?

W€Bi G40
  • Themenstarter
W€Bi G40's Polo 2F

Hi,

hab heut endlich ma angefanhgen meinen Motor zusammen zu bauen. und wies halt so is, fällt einem erst da auf, was man so braucht...

So z.b. Thermostatgehäuse und die Plastikabdeckungen vom Zahnriehmen.
So, könnte man die auch vom normalen 1,3er nehmen AAV, 3F etc? Also alle 3 Abdeckungen?! Weil PY aufm Schrott is gleichzustellen mim 6er im lotto und vom Blitz getroffen zu werden...GLEICHZEITIG
Und neu kannst se mit Gold aufwiegen.
Ach ja...sollte jemand sowas haben...bitte PN

LG Sascha



Die Frage ist nicht dein ERNST, oder?


W€Bi G40
  • Themenstarter
W€Bi G40's Polo 2F

Öhm...doch? Weil z.b. das thermos.gehäuse von AAV und3F auch untersch. is. demnach könnte es auch sein, dass die abdeckungen auch anders sind.
Könnte auch probieren und hinnerher feststellen dasses net geht oder eben doch. Aber 50:50 is bei meinem 4t€ Motor zu wenig



Die Abdeckung vom Zahnriemen sind beim PY und AAV gleich. Habe auf meinem PY auch die vom AAV. Demnach würde ich behaupten wollen, dass auch die vom 3F auf den PY passt. Das Thermostatgehäuse vom 3F passt ebenfalls an den PY.


warum gehst nicht einfach zu vw und kaufst die sachen neu? die kosten mal gar nix.

der zahnriehmenschutz kost keine 20 euro. das deckelblech unten ist beim PY anders als bei den anderen. zumindest nach der teilenummerkost neu 10 euro. das hintere plastikteil kost ca 15 euro und ist überall gleich. brauchst dann nur noch die klammern die kosten knapp 2 euro das stück

das thermostatgehäuse ist beim NZ,3F und PY gleich. kannst aber auch neu kaufen kost 30taler.

also hols neu und nimm da nix gebrauchtes. sind nur peanuts..

mfg


W€Bi G40
  • Themenstarter
W€Bi G40's Polo 2F

Doch so günstig? Dacht da kommt wie bei allem der "PY-Aufschlag" drauf?!
Na gut, denn neu...dankeschön


da liegst du falsch... das thermistatgehäuse kost keine 30taler ^^ hab gerade en neues für meinen nz geholt.. und da wollten alle vw händler saubere 60€ für haben....


W€Bi G40
  • Themenstarter
W€Bi G40's Polo 2F

Sach ich ja
Und aus ebay? da gibbet ja auch Zubehör Händler?!


also ich würd aufm schrott gucken ^^ aber ich kann mal gucken was ich noch an teile rumliegen hab... die obere abdeckung müsste ich noch vom nz haben... und thermostatgehäuse könnt ich evtl auch besorgen ^^



W€Bi G40
  • Themenstarter
W€Bi G40's Polo 2F

Ja gugg mal


also die obere abdeckung hab ich noch ^^ und thermostatgehäuse vom nz kann ich für 20€ vom kollegen haben... is sogar mit thermostat ^^


W€Bi G40
  • Themenstarter
W€Bi G40's Polo 2F

mhm...und nz passt?


normal sollten die passen.. weil nz,3f und py sind gleich ^^ aav und aau haben wie du sicherlich bei dir scho gesehen hast einen von den anschlüssel nicht geöffnet ^^ is also so ne kappe druff bzw der anschluss is garnet vorhanden ^^


W€Bi G40
  • Themenstarter
W€Bi G40's Polo 2F

mhm...ok, ich gugg selbst nochmal.
Dankeschön.


np ^^ wenn du doch was von den teilen brauchst, die ich noch hier hab, sag bescheid ^^


laut etka sinds 30,51. ausser sie haben den preis gerade verdoppelt


W€Bi G40
  • Themenstarter
W€Bi G40's Polo 2F

etka war des alte. Heißt jetz etos
Kann gut sein, dasse Preise geändert ham.
Hat einer n recht aktuelles etos @home um ma freundlicherweise zu guggen?


nein etos is noch was anderes als etka

und wenn sie die preise geändert haben ist das ding in 4 wochen um das doppelte teurer geworden


so ist es


Antworten erstellen

Ähnliche Themen