vw teilemarkt

cockpit

santa
  • Themenstarter

Hallo

habe immernoch das Problem das nichts richtig geht. Habe jetzt schon das Zündschloss gewechselt.
Aber der Anlasser geht immernoch nicht und im Amaturenbrett geht nur die Beleuchtung aber sonst nichts.Keine Tankanzeige noch Batterie oder Öllampe.

Mfg Santa



Welch' informativer Post?


gelöschtes Mitglied

    jau

    dann teste doch mal nen anderen tacho. bimmel mal nen paar kabel durch, läuft die spritpumpe an? alle elektrischen leitungen die an den massepunkt hinterm amaturenbrett sollen angeschlossen?

    und warum wird eigentlich da rumgefummelt?



    santa
    • Themenstarter

    Pumpe geht.
    Blinker geht aber die Kontrolleuchte nicht.
    Lüftung geht.
    Licht geht.

    Ich habe am Cockpit nichts verändert.

    Kann das zusammen hängen das auch der Anlasser nicht geht?

    Mfg Santa


    gelöschtes Mitglied

      hast du zündschloss oder den schalter dahinter gewechselt?


      santa
      • Themenstarter

      Schalter


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen