vw teilemarkt

?Passt die Heckklappe vom 6N2 auf den 6N?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi..

Kann mir dabei eventuell einer von euch weiterhelfen?

Meine alte Heckklappe ist unten um die scheibe rum fast durchgerostet, und als ich die gestern cleanen wollte und die scheibe ausgeschnitten hab stellte ich fest das es zu spät ist...
Deswegen wollte ich wissen ob die Heckklappe vom 6N2 auch passt.

Ich hoffe diese Frage hat sich schon einmal jemand gestellt der mir jetzt helfen kann



ich denke mal nicht das die passt aber warte mal was die anderen sagen


gelöschtes Mitglied

    kann ich mir auch nicht vorstellen!



    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    obwohl die grundform sich ja nicht wirklich geändert hat, oder?
    Leichte anpassungsarbeiten sind mir im endeffect egal!
    Hauptsache 6N2 auf 6N..


    gelöschtes Mitglied

      Ich hab es auch noch vor mir die ran zu machen..anscheinend soll sie eins zu eins passen ohne Anpassungsarbeiten... so wurde es mir gesagt also nicht böse sein wenns nicht stimmt..


      in sachne befestigung passt die soweit ich weiss komt drauf an was du fürn 6n hast. aber du wirst sie nich bündig geschlossen bekommen beim zu machen


      gelöschtes Mitglied

        ich werd mir mal eine von nem verunfallten holen und dann meld ich mich nochmal dazu...


        Hi!
        Ich denke mal auch das es nix passt weil das heck vom 6n2 anders ist!


        würd nich passen guck Dir mal die Stoßstange vom 6NF an.



        ja das stimmt die vom 6n2 geht ja noch bischn in die c säule mit rein die vom 6n is grade


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        naja... dann hab ich wohl pech gehabt.. vielen dank für eure Auskünfte...!
        da muss ich mal schaun was ich jetz mach..


        eine vom 6n kaufen


        Hi!
        In der VW WOB ist eine gecleante heckklappe für ein polo 6 n drin!


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen