vw teilemarkt

Einfahrzeit Magnaflow

djbasspowe
  • Themenstarter

hey leute,
habe jetzt seit Dienstag nen magna esd 6 zoll unter meinem polo, klingt sehr dumpf und satt aber wird der noch besser bzw lauter vom klang her was sind da eure Erfahrungen mit dem Thema?
mfg Dj Bass-Power



in der Regel werden sie alle lauter,weil die wolle innen ein wenig verbrennt......naja was heißt lauter, der ton verändert sich auf jedenfall..........fahre ihn mal ein paar km über die Autobahn
mein Muffler ist vom klang her anders geworden.....schon besser
zeig mal ein Bild von dem teil was du da hast!
Dave


Du mußt den Auspuff mal so richtig heiß fahren. D.h. das du deinen Polo mal so richtig über die Bahn jagen mußt. Weil wenn der erst mal richtig heiß geworden ist, und angefangen hat auszubrennen, also es verbrennt immer bissl was, dann wird der auf jeden fall schon mal lauter!



Wobei das unterschiedlich ist...kumpel von mir hat nen astra mit nem bosi drunter, da hat das "warm fahren" nix gebracht, der hatte erst nach über 500km nen fetten sound.....ich hab bei meinem ATU ESD bisschen nachgeholfen....


Zitat:

ich hab bei meinem ATU ESD bisschen nachgeholfen....


Aha, darf man fragen wie?



gelöschtes Mitglied

    Brennspiritus


    moin jungs,

    wie ist das mit so einem magna flow?

    ich kenne nur das man eine abe hat und den nicht eintragen braucht stimmt das?

    und wie sind die anschluss durchmesser?
    ich wollte eigendlich meinen gruppe a mittelschaldämpfer dran lassen und weit es geht nen lauten auspuff haben(find ich richtig geil).

    Kann mir da einer helfen?

    MfG
    Jenes


    polotreff.de
    #8 - 01.10.2010maganflow sound ändert sich bei wärme magnaflow verbrennen
    Antworten erstellen