vw teilemarkt

Spurverbreiterung ?

Pillemon
  • Themenstarter

Hallo Leute, ich habe mir für meinen polo 6N neue Felgen geholt, 7 1/2 J x 16" ET 35 mit 195er Bereifung, jetzt wollte ich mir noch Spurverbreiterung für die Hinterachse holen, aber ich weiß noch nicht wie viel. Habt ihr da vielleicht einen Tip wie viel mm gut aussehen würden? Ohne das ich etwas machen muss wenn es geht!



ich hab hinten 15mm drauf... allerdings auch n gewindefahrwerk und es schleift... hab mir begrenzer geholt, die allerdings nich passen. werde die heute gegen die richtigen umtauschen und dann kann ich dir ja nochmal berichten wies aussieht


Foto hier schonmal:
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Pillemon
    • Themenstarter

    Zitat:

    ich hab hinten 15mm drauf... allerdings auch n gewindefahrwerk und es schleift... hab mir begrenzer geholt, die allerdings nich passen. werde die heute gegen die richtigen umtauschen und dann kann ich dir ja nochmal berichten wies aussieht

    Hallo, also ich habe im Moment noch kein Gewindefahrwerk, wollte ich mir so in 1-2 Monaten holen wenn ich Geld ha (arme Azubis)
    Fahre im Moment noch mit dem Standardmäßigen Fahrwerk



    das sollte ja mit der richtigen anzahl an begrenzern auch kein problem sein


    Antworten erstellen