vw teilemarkt

Benzinpumpe kein saft !

PoloBoy84
  • Themenstarter

Habe da ein problem mit meiner benzinpumpe.
die läuft nich mehr....
hinten an der pumpe kommt kein strom an...
baut keinen druck auf wenn ich die zündung an mache...
relais hab ich getauscht und die sicherung is auch heile...!
hat noch jemand ne idee was ich machen kann....
wär echt klasse!

gruß Tony



hast du voher was gemacht (rapariert usw?)

Sonst ist es bestimmt das masseproblem, das veiel haben.

Im Kanelbaum nähe zündspule ist ein masseverbinder, wo gerne nen masse rausrutscht.

musst dafür das band um den Kabelbaum abmachen bis du den verbinder siehst, wo die massen alle reingehen.
da ist bestimmt eine raus


hatte auch mal das gleiche problem, bei mir lag es an dem pluskabel war gebrochen musste ein neues plus kabel verlegen...



PoloBoy84
  • Themenstarter

hatte ein anderes steuergerät verbaut... aber mit dem anderen hab ich das gleiche problem!
die benzinpumpe hab ich auf 12v gelegt und sie läuft!

meinst du den kabelstrang der zur zündspule geht?
da kommt doch auch der lichtkabelbaum raus... oder meinst n anderen?

werd wohl nochmal die kabel von der sicherung zur pumpe auf durchgang prüfen... ma schaun was dabei rauskommt.

das relais hab ich von nen kumpel genommen und daran liegt es nich!

.......


PoloBoy84
  • Themenstarter

Also, habe hier im forum noch n bisschen gesucht und noch einige sachen gefunde !
Habe den fehler entdeckt!

yeah... jetz summt er wieder!

danke nochmal für eure hilfe!


polotreff.de
#6 - 18.05.2008polo benzinpumpe kein plus
Antworten erstellen

Ähnliche Themen