vw teilemarkt

3 oder 4 poliger anschluss spiegel

Mucke
  • Themenstarter

Wollte mir Tropfenspiegel kaufen.

jetzt weis ich nicht ob 3 oder 4 poliger anschluss

weis jemand von euch was mein auto für ein anschluss hat?



hast du spiegelheizung?


Mucke
  • Themenstarter

hmmmmm,kann ich dir ne sagen,auf jeden fall elektrisch verstellbar.woran erkennt man denn die spiegelheitung,also mein spiegel hat keine drähte so wie uin der heckscheibe



bau doch einfach mal deine türverkleidung ab un guck wieviel drähte da sind! spiegelheizung siehst wenn die spiegel eingefohren sind und dann wenn du die heckscheibenheizung anmachst auch frei werden!
da sind keine heizdrähte drin! is ne "heizplatte" von hinten angeklebt!
würd sagen schau einfach mal nach dann weißt du's! un so ne türverkleidung abbauen dauert ja net lang!

MfG


Mucke
  • Themenstarter

ok werd ich jetzt gleich mal machen,danke erstmal


Mucke
  • Themenstarter

also ich seh hier 5 drähte,davon ist glaub ich der braune strom und die anderen 4 sind glaub ich für die spiegelverstellung also links rechts oben unten

und was hab ich nun?3 oder 4 polig


IMG_0906.JPG
IMG_0906.JPG
IMG_0908.JPG
IMG_0908.JPG

hi! also du hast beheizte spiegel! hab auch fünf drähte!
kann dir nicht zu 100% sagen obs beim 6N2 gleich ist aber beim 6N2 sind 2 drähte für die heizung und drei für die verstellung! einer der drei steuert zwei richtungen! kann dir aber leider die belegung nicht mehr sagen!
habs mir damals rausgemessen was was ist!
hast jetzt zwei möglichkeiten entweder neue spiegel mit heizung holen oder die heizung weg lassen! wenn es so ist wie bei mir brauchst du drei polig + halt zwei für die heizung! ohne sinds nur 3 pole!

MfG


Antworten erstellen

Ähnliche Themen