vw teilemarkt

fächer polo3 an 6n, passt das?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

kann mir jemand sagen ob nen fächer für nen polo3 auch an nen 6n passt? habe mir fotos angeschaut und gesehen, das es die gleichen bohrungen sind, doch möchte ich es genau wissen, nicht das dann der falsche zu mir kommt!



gelöschtes Mitglied

    Hey
    brauchst nen Fächer für nen 6n?


    das kommt auf den motor an. wenn es einer bis 75ps ist passen die. die bohrungen werden nicht ganz stimmen. der 6N hat runde löcher. der 2F hat eher quadratiche löcher mit runden ecken.



    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    @ blue devil, musst den neuen motor wieder verkaufen und habe jetzt nen anderen neuen, an den der fächer passen würde den ich dir verkauft hab! danke für die auskunft @cassius!


    gelöschtes Mitglied

      @ fatke
      das ist scheiße gelaufen..was war mit dem anderen motor?warum wieder verkauft?


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      das hat alles nicht mit der elektrik und wegfahrsperre gepasst! scheiße!


      gelöschtes Mitglied

        was war das für einer?welchen hast dir jetzt besorgt?


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        habe mir jetzt nen 1,6l besorgt, den aee! muss ihn nur noch holen und einbauen!


        gelöschtes Mitglied

          Den hab ich auch drin..Bin sehr zufrieden mit dem Motor..Rennt gut



          gelöschtes Mitglied
          • Themenstarter

          was hast du für nen motorkennbuchstaben? kannst du mir sagen ob du ne seilzugschaltung hast, oder ist sie mit gestänge?


          gelöschtes Mitglied

            Ich hab nen AEE Motor und hab ein Gestänge (Das weis ich da es ein riesen scheiß war die ein und auszubauen)


            gelöschtes Mitglied
            • Themenstarter

            na mal schauen was da auf mich zukommt, denn ich bekomme den motor aus einem golf 3 und da weiß ich nicht, was es für unterschiede beim getriebe etc. gibt! hast du vorher einen anderen motor drin gehabt, wenn ja was für einen?!


            gelöschtes Mitglied

              ne schon immer den nur musste der übern winter raus da wir ihn neu aufgebaut haben..


              Antworten erstellen

              Ähnliche Themen