vw teilemarkt

e FH Schalter?!

pierre
  • Themenstarter

Hey liebe Pologemeinde,
Also egal was jetzt viele von euch dazu sagen, aber ich habe mich für elektrische Fensterheber von eBay entschieden. Ich bin zwar nicht stolz drauf aber ich hab als schüler einfach nicht mehr geld zur verfügung als dass ich mir die guten leisten kann :(
Jetzt das Problem:
Welche Schalter kann ich da dran packen? Geht da im Prinzip jeder Schalter?

Weil am liebsten hät ich so schmale wie aus dem Golf 4 is das glaub ich... Weil bei mir in der Türverkleidung is ja net so viel Platz.
Außerdem gingen da dann auch gleich die Schalter für die ZV dran...Also das von innen Abschließen

Ich hoffe ihr könnt mir helfen



was is an den ebay EFH denn bitte schlecht? meine freundin hatte 4 jahre welche eingebaut, die immer noch einwandfrei funktionieren.
und die waren wirklich ned teuer.

normal kannste scho alle schalter verwenden. musst ja nur die kabel anklemmen.

also sie hat die ebayschalter gelassen und die ham a in die türverkleidung gepasst. nur musste sie a stück von der tür innen rausflexen, weil sie die schalter halt unbedingt an der stelle haben wollte. aber kann ja jeder so machen wie er will...


DSC00004.JPG
DSC00004.JPG

pierre
  • Themenstarter

ach ich meinte nur....wenn man sich hier so durchliest is die meinung ja eher gespalten und tendiert eher zu "hey kauf dir lieber die teuren an statt der billig-ebay-scheiße"

naja okay danke schonmal für deine antwort

is das normal dass diese "wipp-schalter" so um die 28€ kosten?
find das etwas krass für nen einfachen schalter



Antworten erstellen

Ähnliche Themen