vw teilemarkt

R32 Schaltknauf

Pillemon
  • Themenstarter

Hallo leute, ich habe mir die Tage die Pedalklappen vom Golf R32 geholt und eingebaut passen wie angegossen.
Jetzt wollte ich mir den R 32 Schaltknauf auch noch holen, jetzt meine Frage passt dieser in meinem Polo 6N ?
Bei VW konnte man mir es nicht sagen und man sagte mir ich soll es mal im Internet recharchieren. Habt ihr vielleicht eine Ahnung ob der passt?

Habe die suche schon benutz aber nix gefunden



gelöschtes Mitglied

    Ja der passt (= hab ihn auch drauf wenn ich nacher in die Garage geh mach ich mal nen Bild ... sieht ganz schick aus wobei ich hab die Audi TT Pedalen mit dem Fusspad noch was mir persönlich besser gefällt

    Aber ist halt geschmacks Sache ...


    jo würd da au gerne nen foto sehen



    joa ich würds auch gerne sehen, aber er ist anscheinend seit über 2 jahren aufm weg zur garage ^^ hoffentlich ist ihm nichts passiert ^^


    Des is hoid de g'miatlichkeit - juchee

    Vllt muss er ja noch die Akkus aufladen oder auf der Speicherkarte platz machen


    vllt isser ja auch noch spontan mitm Rad weg, schrauben holen...und ne Tüte Zündfungen, aber die verchromten die funken länger ^^


    oder er wurde im tiefen gras von wilden pokemon angegriffen...
    *grübel*


    polotreff.de
    #8 - 22.10.2010audi tt pedalklappen r32 schaltknauf einbauen
    Antworten erstellen