vw teilemarkt

Tuning World Bodensee 2008

s.latuski
  • Themenstarter
s.latuski's Polo 6N2

Hallo,

war einer von euch gestern zufällig auf der Tuning World Bodensee gewesen und hat Fotos geschossen?

Wäre schön wenn er die online stellen könnte!

Danke und liebe Grüße,
Stefan



ich war gestern kolleg hat circa 600 bilder gemacht muss mal schauen ob ich die herbekomm such dann halt paar schöne raus ja ^^

nur vw?


s.latuski
  • Themenstarter
s.latuski's Polo 6N2

son best of über alle Marken fänd ich toll...

Danke schon mal...



japp wird sich machen lassen


*nerv* kann mans glauben ich habs nicht hingeschafft!


war ganz nett, aber jedes jahr mehr oder weniger das gleiche. Werd zwar dennoch die weiteren jahre wieder vorbeischauen, aber man könnte mal was neues aufbauen !
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • Ich war, war aber im Gegensatz zu letztem Jahr eher ernüchternd (nix wirklich neues und einiges an Pfusch).

    Ich stell die Fotos die Tage mal online und gib euch den Link.

    Der rosa 3-Sport-Sitzer aus Dachau war auch wieder dabei ^^

    Joey


    ich fand auch, dass es ähnlich wie letztes jahr war (gleiche autos, ähnliche deko bei den tuningartikel-herstellern, ähnliche shows..) die organisatoren sollten sich mal was neues einfallen lassen

    werde aber trotzdem wohl auch nächstes jahr wider vorbeischauen!

    @joey: wo wurde denn gepfuscht? mir ist nix augenscheinlich aufgefallen


    Da waren einige Spaltmasse jenseits von ferner liefen
    War aber halb so wild.
    Bei den "Privaten" warn halt nur gute und schlechte dabei, nix in der Mitte.

    Und Opels schaun sogar mal nach Auto aus, wenn an ihnen gefeilt wurde

    Publikum war aber um einiges lahmer als letztes Jahr (was auch die Lowrider und Drifter gemerkt haben und dementsprechen wenig aufgerdeht haben...)
    Letztes Jahr wars geiler...

    Die Ungarn hatten sich aber wieder gut ins Zeug gelegt ^^ hat mir gefallen!
    Jo és szep valt!



    hehe spaltmassen fallen mir zum glück nicht mehr so auf.. bin da von meinem kleinen flitzer zu fest abgehärtet

    jo die ungarn hatten wirklich ein paar geile kisten drunter.. der flammen-corsa hat mir auch super gefallen, echt klasse lackierung gehabt! *neid*

    lowrider und driften wird halt langsam zur routine :( letztes jahr hab ich auch gejohlt und gejubelt, dieses jahr aber nicht wirklich... die einmaligkeit ist halt verflogen.. drum sich was neues überlegen @ organisatoren


    Hatte halt vorletzten Winter Unfallbedingt auch einen 316iBmw, drum hat mich die Drifteinlage letztes Jahr a ned so wirklich vom Hocker gehaut, aber dieses Jahr wars doch schon deutlich weniger.
    Lowriden reizt mich eh ned so.

    Spaltmasse san a nur am Freund von mir wirklich arg aufgefallen (Toyota-mechaniker^^)
    Ein Bmw hatte im Frontbereich lauter Blasen und risse im Lack (wahrscheinlich vom Füllern).

    Und es war mir zu viel "Standard-Tuning" dabei, nur sehr wenige "Aussergewöhnliche" mit richtig originellen Ideen.

    Bild: Hab da wen am Pakplatz erwischt


    PICT0012.JPG
    PICT0012.JPG

    das ist mal ein geil lackierter polo! respekt.. der hätte sicher den meisten andern autos die show gestohlen


    Den hab ich grad paar Threads vorher hier im Board gesehn ^^
    Weis aber leider nimmer wer des war...


    Also ich war es erste mal am Bodensee. War bisher nur essen Motorshow und ich fands ganz nett da aber umgehauen hats mich nicht . Waren ja nur 2 alte polos zu sehen und aufm Parkplatz standen en paar besser gemachte autos als drinnen.

    Der g40 der drinn war war nicht wirklich toll und der andere hat mit viel zu viel kuscheltieren die sitze bezogen


    draussen auffn parkplatz standen wirklich teilweise geilere karren rum !

    respekt an die besucher !


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen