vw teilemarkt

hp für 6n2 fahrer

Kde47
  • Themenstarter

hi hab mal wieder bisschen an meiner hp gebastelt, und wollte mal von euch ein feedback hören was ihr davon haltet. Vllt was ihr ändern würdet oder ähnliches freue mic schon auf eure anregungen.

Wenn ihr wollt könnt ihr auch was ins gästebuch schreiben

www.kde-tuning.de.am

MFG

Patrick



Ich find die Seite genial !


Ich fahr selber nen Polo 6n2 und seh mir deine Umbauten gerne an, vor allem wenn sie so schön bebildert sind !


Also auf jedenfall sehr schöne schlichte Seite, gefällt mir sehr gut.


Hätte aber noch 2 Fragen :

1. Wie lang hast du ungefähr gebraucht um die Frontschürze für die Angeleyes abzubauen ? Ich hab mir vor längerem schon Angel Eyes eingebaut und jetzt bräucht ich gscheide Glühlampen, weil meine total schwach sind und ich im Dunkeln fast nix sehe. Weiß aber leide rnicht mehr wie lang das ungefähr gedauert hat !

2. Das mit den Teilen lackieren ist ja ganz hübsch, aber welche Teile haste denn alles lackiert ? Musstest du alle erst ausbauen nehm ich an ?


Kde47
  • Themenstarter

Hab alles lackiert was bei mir jetzt Beige farben ist also sprich komplett die unterhälfte und Cokpit.

Für den Angel Eyes einbau wenn man geübt ist brauch man zum abbau und anbau keine ganze std. (musste es nämlich vier mal bin in einer woche machen:einmal stellmotor vergessen, dannmit stell motor brine kaputt gegangen und umbau auf weiße ringe^^)

Versuch eigentlich jeden Tag mindestens eine neue Anleitung on zubringen bin eig. immer dem treu gewesen bis auf feiertage freut mich das sie dir gefällt hoffe viele teilen deine Meinung.

würd mich freuen über einträge ins gb

MFG
Patrick



ich nehm mal an, dass du die zu lackierenden teile alle ausgebaut hast bevor du sie lackiert hast oder ?

gibts dazu anleitungen, wie man zB. das Handschuhfach mit dem gleichfarbigen zeug aussenrum abbauen kann. Oder die komplette Mittelkonsole, oder links beim Lichtschalter ?


Kde47
  • Themenstarter

kann ich die tage mal machen wenn samstag wetter schön ist mach ich das mal und zeig dir wie es geht


stark, danke dir

werd nämlich auch untenrum lackieren, und zwar weiß, damit das cockpit schwarz ist und das dann weiß


oder wie meine freundin meint :

sieht bestimmt gut aus, weil ein weißes Hemd unter etwas Schwarzem schaut auch gut aus... wo se recht hat


Kde47
  • Themenstarter

die farbe die jetzt neu ist mit dem hellen beige und schwarz kommt auch von meiner freundin immer diese frauen^^

ich mach das samstag werd den hoffentlich die HP wieder aktualisiern können=(


Kein Stress, wenns net schwer zum ausbauen ist, isses kein ding, dann kann ichs alleine, aber wenns schwer ist brauch ich meinen vadda und der ist in 2 wochen im urlaub ^^

/edit : vllt lackier ichs auch nicht und nehm den rest kunstleder, mal sehen ^^


Kde47
  • Themenstarter

^^
schwer 5st es ned aber schaff dat schon



und wo sind die pics :P ?


Kde47
  • Themenstarter

naja ned wirklich zugekommen bei dem sau wetter =(


schade, naja ich hab zeit

kein stress, wenn dus hast dann is gut !


Werd mich eh erstmal um meinen Kofferraumausbau kümmern, da is noch einiges zu machen


/Edit : ach ja wenn du lust hast kannst du hier in dem thread immer reinschreiben wenn sich irgendwas auf deiner page verändert hat ... wäre super


Kde47
  • Themenstarter

ändern tut sich immer was nur was für änderungen sind für dich intressant?


Kde47
  • Themenstarter

hab dir ne anleitung geschrieben nur die hp spinnt heute =(


prinzipiell interessiert mich alles zum 6n2

/edit : sag mal leuchten deine angel-eyes gut ? wenn ja welche birnen hastn drinnen oder originale ?


Kde47
  • Themenstarter

ja sind gut wollte mal foto wärend ner nacht fahrt machen damit man sieht wie gut die leuchtenund hab von real die 50%+ h4 birnen drin


hast du von fk die ae's ?

muss demnächst neue birnen reinhauen weil nur noch die obere hälfte vom ring leuchtet und dazu noch total schwach :(

weiß net mal welche birnen in die reinpassen, weil ich im ae-thread lauter verschiedene gelesen habe und dass fürn 6n2 nur so 1.5 oder sowas passen und die gibts kaum oO !


Kde47
  • Themenstarter

also rein kommen w5w brienen die ganznormalen standlichter wie bei den orginal auchhabe welche von depo


Kde47
  • Themenstarter

im mom bin ich drum und dran mir die Bastuck anlage anzubauen^^

mach dann 3 kleine sound viedos einmal mein standert dann mein bastuck und dann wnn die dämmwolle rausgebrannt ist dazu ne anleitung und so^^

daswegen mach ich im mom ned soviel an derhp weil ich am rätzen bin wie ich die sound datein drauf bekommen xDD


Kde47
  • Themenstarter

Also hab heute ein forum auf die seite eingebunden wo ichsolche fragen beantworten kann und so für andere User auch nachgelsen werden kann wäre schönn wenn du dich dort auch anmelden würdes um dort soche fragen zubeantworten so könnte ich die Datenbank vervollständigen

MFG
Kde47


gut mach ich


Kde47
  • Themenstarter

ist ja besser und wenn du was zum 6n2 wissen wills kannst dann ja bei mir posten bin da öfters on


Antworten erstellen

Ähnliche Themen