vw teilemarkt

BBS Golf 4 GTI Felge.Viele Fragen dazu!

PoloSixX
  • Themenstarter

So kommen wir zu meinem nächsten problem.
ich danke diesmal schonmal im vorraus allen die so fleißig mitlesen und antworten.
es macht echt spaß hier,weil viele antworten parat haben.
und zwar geht es um meine felgen.
ich habe unten im keller zurzeit BBS Felgen liegen.
Sind 746 wenn mich nicht alles täuscht.die von nem Golf 3 Cabrio.
in 6,5 J (oder sind es doch 6?)x16 Zoll und 4x100 Lochkreis.
Wollte sie mal vor langer zeit auf meinen Clio bauen.hab aber bis dato keine reifen gehabt.
So mich macht diese J sehr unsicher.
ich hatte mal 7J x16 Felgen mit 195/45er Reifen und das so merkwürdig aus.
ich habe mal ein Bild angefügt vin tikihulacars.de
Ich hoff der stolze besitzer hat nichts dagegen.
also ich hätte es gerne genauso wie auf seinem auto.
jetzt wäre die leichteste anwort:
Kauf dir die vom Golf 4 mit 5 loch hol dir lochkreisadapter und dann diese und jene reifen drauf-fertig
da ist dann wieder der kostenfaktor.
und genau deswegen frage ich!
wenn ich meine felgen behalte,brauche ich nur noch passende reifen und paar distanzscheiben.
kann mir da jetzt einer vllt auf die sprünge helfenwas am effektivsten wäre?
Sprich:Behalt deine felgen und mach sone Reifen drauf.oder nimm die neuen mach diese felgen drauf.
Edit: Ich sehe grade.die Felgen gabs auf dem Golf 3 Jubi ja auch....jetzt ist die auswahl ja schon wieder beachtlich gestiegen



ChristianS_07%20(Sma
ChristianS_07%20(Sma
ChristianS_06%20(Sma
ChristianS_06%20(Sma

polotreff.de
#2 - 02.05.2008golf 4 gti felgen lochkreis alufelgen golf 4 gti bbs polo 6n gol 4 gti felfgen bbs 16 zoll golf 4 golf 4 gti allufelgen von bbs bbs felge golf iv welche bbs golf 4 gti tikihulacars.de golf 4 gti bbs alufelgen polo 9n golf 4 gti felgen golf 4 gti felgen test golf 4 gti felgen mit spurverbreiterung tp://www.google.com.mx/imgres?imgurl=http://www.polotreff.de/data/upload/forum/thumb/64817.jpg golf iv cabrio gti felgen bbs felgen golf iv golf 4 bbs rc gti neu gti felgen golf 4 golf 4 gti lochkreis bbs gti felgen passende reifen lochkreis golf 4 gti
Antworten erstellen

Ähnliche Themen