vw teilemarkt

Flotter Fiesta

Mrs.Penetranzia
  • Themenstarter

So schaut Rallytechnik aus evtl. schon bekannt. Das goile ist die absolute original Optik, knappe 3sec auf 100



Der Kameramann ist cool, hat nicht damit gerechnet



original ist aber anders:

fahrwerk, felgen, käfig hab ich zumindest noch nie im diakonie fiesta gesehen

gibts ne hp wo man sich den fiesta genauer anschauen kann?


Mrs.Penetranzia
  • Themenstarter

das original habe ich auf die Karosse gezielt geschrieben. So ein Geschoß möchte ich nicht ohne oben genanntes bewegen Finde es lächerlich einen verspoilerten 50 psler zu fahren der nach 200ps ausschaut. Lieber Understatement.

Hab da irgendwo ne HP von. Mal schauen. Soweit ich nich weiss fährt der in der Super 2000 klasse, norm. währen S1600. Hat Allrad mit Sperren, 6 Gang und so scherze. ist mit 2.4 auf 100 angegeben



Mrs.Penetranzia
  • Themenstarter

Laut reglement max. 2Liter, max 280ps, Allrad, 6 Gang sequentielles Getriebe und McPherson Federbeine

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • der geht ja ma ab!


    schick schick ^^


    geiles gerät,den würd ich auch noch fahren


    gelöschtes Mitglied

      uhhi ja der geht..=D


      hut ab der geht ja gut ab



      Mrs.Penetranzia
      • Themenstarter

      Wenn du Zahlungskräftig bist, kannst den übrigens bei Ford bestellen

      Hatte 1x die möglichkeit nen Cossi im Werk fahren zu dürfen(nicht so einen Cossi wo es beim Händler gibt, sondern der der erst mal stirbt beim erstenmal anfahren )


      da waren die ABT A4 eher mau und die waren für die DTM

      Ich sage immer : Formel 1 und DTM ist Kinderkram, reine Technikschlacht

      Rally Rulez. Vollgas ohne die Strecke zu kennen, da muss man fahren können


      ein schmankerl

      zum vergleich


      nochwas


      178 Milen sind 286.46 km/h


      omg !


      kumpel hat nen fiesta MK1 bei mir stehen, werd ihm ma sagen er soll ma seinen 900ccm motor raus schmeißen und sowas reintüdeln


      Ein Raketenstart ist gar nichts dagegen ^^


      WTF?


      Antworten erstellen