vw teilemarkt

2F Armaturenbrett im Derby

2F_Anfänger
  • Themenstarter

Hi alle zusammen. Ich habe eine Frage... und zwar ist mein Kumpel seid Gestern Besitzer eines Derby 86c Baujahr 89. Das einzige was ihn so ein bisschen stört ist das A-brett. Ich habe schon mehrer Derby mit 2F Brett gesehen und wollte fragen ob es schwer ist und lange dauert einens dort anzupassen und einzubauen?

Im Vorraus danke für eure Antworten



gelöschtes Mitglied

    musst halt die halter von 2f übernehmen


    Zitat:

    musst halt die halter von 2f übernehmen
    noch nicht mal unbedingt nötig.

    Das einzig stressige ist das du deinen Kabelbaum auf die Stecker vom 2f anpassen musst, eigentlich auch kein Problem.
    Hab das bei mir demnächst auch vor. Was wichtig ist, den Stecker vom Tacho zu ändern, weil sonst der Tacho vom 2f total falsche signale bekommt und leuchtet und blinkt wo er nicht soll.

    Wenn du die Pinbelegung vom Tacho brauchst, dann frag mal den Alzheimer, glaub der hat die.

    Gruß



    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen