vw teilemarkt

Chiptuning bis zu 20 PS

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hey leutz bin grad bei ebay mal über folgendes Angebot gestoßen und wollte mich bei euch mal erkundigen ob einer von euch schonmal erfahrung mit so einem Chip gemacht hat und ob es das wirklich gebracht hat
http://cgi.ebay.de/CHIPTUNING-VW-POLO-6N-9N-GOLF-3-4-5-6-GTI-GT-BON-JOVI_W0QQitemZ120256410378QQihZ002QQcategoryZ44142QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

danke schonmal für comments



Es ist eine sache des unmöglichen nur mit einem Chip 20Ps aus so nem alten Sauger zu holen


mit den dinger bekommste vllt 1 PS mehr und irgendwnan zerficken die den motor...würde ich die finger von lassen^^



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

in der Beschreibung steht dass der dem System iwie ne niedrigere Temperatur vorgaukelt und dann wird mehr Sprit verbrannt.....aber...mehr Leistung


wie auch immer bringen wird das ding vieleicht nen höheren Spritverbrauch und kürzere Lebensdauer aber mehr Leistung bestimmt nicht wirklich zudem schon garkeine 20PS. Die 20PS lassen sich vieleicht bei nem 600PS Auto rausholen lassen.
Zudem müsste da eigentlich auch jeder selbst drauf kommen, dass die dinger nichts taugen. Jeder gute Chip kostet mehrere hundert Euro.

MfG


womit man alles geld machen kann ^^


ich glaub nicht, dass
1. der "chip" was bringt (Butterkeks?), ausser eventuell motorschaden und/oder höheren Verbrauch...
2. der Verkäufer Geld damit macht...

= Schrott


lass das geh lieber mit den 6€ (Chip+versand) zu,m MC und kauf dir nen Maximenue hast Du und dein Polo mehr davon.

dein tuning wäre vielmehr ein anderer motor -> Hätte nen NZ im angebot


gelöschtes Mitglied

    Bitte benutz die Sufu..



    Das Thema wurde geschlossen.