vw teilemarkt

Lenkungs dämpfer ?

tuningday
  • Themenstarter

hay leute meine frage ist es und zwar wie das so beim fahren mit nem lenkungs dämpfer ist es bedeutend besser vor allem wenn man breiter reifen drauf hat und tiefer den wagen hat ? und kann ich den so nach rüsten oder muss ich das komplette lenkgetriebe wechseln ?



Hi,

Also beim besten willen, ich persöhnlich konnte da echt noch nicht viel unterschied feststellen.
Nachrüsten geht aber glaub ich auch einfach so wenn ich mich recht entsinne.

gruß


Lenkungsdämpfer ist der Hammer.
Vor allem wenn man ein hartes Fahrwerk hat!
Hatte in meinem altem einen drinne, und glaub mir, de Unterschied merkst du bei der ersten Bodenwelle im Lenkrad!

Montage ist easy, brauchst den Dämpfer und die Schelle.
Wird einfach am Lenkgetriebe wo die Spurstangen hingehen eingebaut.



Antworten erstellen