vw teilemarkt

Scheibe an der Fahrerseite klappert

Sevenkings
  • Themenstarter

Hey Leutz,

also wie schon gesagt die Scheibe in der Fahrertür klappert wenn man sie nicht ganz hoch gedreht hat. Ganz runter geht sie auch nicht. Da stehen dann noch so ca. 4cm raus... ôO

Jetzt hab ich die Frage was da kaputt sein könnte.
Weiß zufällig jm wie man die Verkleidung abbaut um daran zu kommen? Ne Bilderbehaftete Anleitung oder einfach nur n Bild wären cool.

Danke schon mal im Vorraus
Sevenkings


*VW - DAS Auto*



guckst du
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Würd auf gebrochene Scheibenführung tippen.

    mfg



    Sevenkings
    • Themenstarter

    ja des is ja schon mal was
    na dann mal gucken ob ich des hinbekomm ^^


    is ziemlich sicher die scheibenführung...
    hastte das auch letztes jahr... nur dass ichs nicht gespannt hab und irgendwann nach der arbeit mein Fenster in die Tür gfefallen ist...


    hab das auch seit kurzem...
    dann mach ich mich mal bal ans werk...nich das mein fenster bald von alleine runter geht^^


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen