vw teilemarkt

Frage zu Kfz Steuern Ibiza

Amok
  • Themenstarter
Amok's Derby

Hi,

ein Kumpel von mir hat letztens ein Seat Ibiza angemeldet und jetzt kam der Steuerbescheid, was mich daran aber verblüfft ist der Satz der unten drauf Steht: Zitat:

Das in den Fahrzeugpapieren eingetragene Schadstoffverhalten "E2" entspricht lediglich der Euro-1-Norm


Was zum Geier soll das denn heißen? dachte wenn ein ein Auto E2 ist das ist es auch E2, wie soll es denn dann E1 sein?

Machen die nun ihre eigenen Regeln oder wie?

Weiß zufällig jemand wieviel E2 pro angefangen 100 ccm kostet?

Gruß



E2 ist nicht euro 2 kostet glaube ich pro 100 ca. 15€


hatte ich auch erst gehabt und dann habe ich es ummelden lassen weil das von vw aus ging auf euro2


gruß sven


Amok
  • Themenstarter
Amok's Derby

aha also steht das E garnicht für Euro-norm, muß man ja auch erst mal wissen.

Naja dann werd ich ihm wohl empfehlen nen MiniKat einzubauen.



polotreff.de
#4 - 02.05.2008eingetragenes schadstoffverhalten entspricht euronorm 1 stimmt das das e2 schadstoffverhalten lediglich der e1 norm entspricht
Antworten erstellen

Ähnliche Themen