vw teilemarkt

Unterschied !

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo..

Habe nen 6n xxxl bauj 97 ...
was is der unterschied zwischen NUR 6n (ohne xxl)

und was ist der unterschied zwischen 6n facelift und den anderen?


DANKE!



gelöschtes Mitglied

    also das mit dem xxl kann ich dir nicht beantworten,aber das mit dem facelift...das heisst das er eine andere frontz hat glaube ich;o)

    naja...es gibt z.b. einen polo 3 mit den runden lichtern und einen wie meinem im profil...ich habe ein facelift deswegen auch 2F.


    also es soll so sein, dass der facelift irgendwie so nen zwischendingen is... man kann wohl auch nicht nur nach dem aussehen gehen, denn es gibt so wohl ein paar 6n2 oder facelift, die halb 6n und halb 6n2 sind... das soll wohl anhand der fahrgestellnummer zu unterscheiden sein....

    so die legende... da mein wagen ein reimport is, is da sowieso nix wie es sein sollte aber das fahrwerk is nen anderes, die front und die heckpartie is ne andere... das innenleben ebenfalls....

    also meines wissens haben sich nur die breite und die aufnahmepunkte nicht geändert, sprich die gröööbste karosse..... aber ich würde auch mal gerne wissen was alles anders is...

    also wenn jemand ein fundiertes wissen als mein halbwissen hat, schreib.. !

    mfg



    gelöschtes Mitglied

      Hab auch nen XXL, soweit ich weiss ist da folgende Aussstatung Standard:

      -Colorverglassung
      -Sitze und Rückbank mit XXL Aufschirft
      -komplettes Stylingpaket
      -Neue Zentralelektronik (ab 97)
      -Lack Metallic-Schwarz (weiss net obs den auch in anderen Farben gibt)
      -6x14 5Stern VW Alus
      -Handschuhfach auf der Beifahrerseite

      Mehr fällt mir im Moment nich ein!


      der 6n facelift ist der 6n2


      gelöschtes Mitglied

        Ja dachte ich ehrlich gesagt auch immer! Weiss nich von welchem zwischending ihr da labbert?!


        polotreff.de
        #7 - 21.03.2005unterschied reimport polo vw polo xxl unterschied größe
        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen