vw teilemarkt

scheiss grüne!

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

vor ner viertelstunde haben mich solche dämlichen zivilen opel bullen angehalten!
und mich gefragt ob ich nen rennen mit den fahren wollte! weil die kurz vorher an ner ampel so scheisse rübergeguckt haben! und plötzlich gas gegeben haben und ich bin einfach nur drangeblieben

haben dann noch meine ganze karre kontolliert und mir 30 okken abgenommen! kein gurt!



pech gehabt selber schuld


gelöschtes Mitglied

    naja woher soll er das auch wissen nä....kann ja jedem passieren...also ne freundin hat ma praktikum bei den grünen gemacht nä...und die meinte die haben auch getunte zivilkarren...also aufpassen;o)...also ich guck mir das auto und die leute immer genau an;o)
    ich dachte letztens auch ich hätte mit dem zivis n rennen gefahren nachts mit 80 durch ner 30 er zone naja...bis meine perle sagte, das könnten zivis sein....boah hatt ich n schiss die sind uns die ganze zeit gefolgt....das wäre teuer gewesen wenns welche gewesen wären;o)



    Die werden ja echt immer härter! Getunte Karren? Dia haben ja echt n Schatten!


    aber wenn die vorausfahren und das zu schnell ... dann begehen die doch auch nen verkehrsverbrechen und somit waer das doch nicht legal O_o

    naja ... außer du warst vorn.


    das mußt du aber auch erstmal beweisen!
    greetz
    DJab


    gelöschtes Mitglied

      hast dir wenigstens die ausweiße von denen ma zeigen lass und genau angeguckzt ? :P

      nene diese ochesen vom dienst ! tja ich hab en dad als solchen :P:P :P ich sag nur schafft euch auch einen an bringt echt vorteile

      aber hat auch nachtteile :(


      HI!
      Also das ist ja al voll scheise mit den grünen. Bei uns müssen alle grünen zur fahrschule weil bei uns in berlin letzes jahr über 100 5er BMW schrott gefahren wurden!


      zivis sind immer blöd weil man sie erst erkennt wenn es schon zuspät ist. aber bei uns sinds immer die selben in den gleichen autos und da kenn ich die kennzeichen schon alles auswendig

      was mich aufregen würd das du die 30€ wegen ner blödheit bezahlt hast weil du dich ned angeschnallt hast



      gelöschtes Mitglied

        Also wenn das wirklich so war wie du gesagt hast haben dich die zivis zu einer Straftat angestiftet was nicht legal ist, also Ausweiss zeigen lassen, Dienstnummern verlangen und ggf rechtliche Schritte einleiten.

        Greetz

        XBM


        @ Prollo Geilheck
        Hast Du denn nur *********. Zitat von Dir "ich dachte letztens auch ich hätte mit dem zivis n rennen gefahren nachts mit 80 durch ner 30 er zone naja...." Solchen Leuten gehört der Füherschein auf EWIG abgenommen. Mir fehlen die Worte, es ist auch keine Endschuldigung, das es Nachts war...ich habe noch keine Zeitlich Begrenzte 30 Zone gesehen. Gibt es ja auch voller Stolz zu, da so langgebrettert zu sein. Lass Dein Stress auf anderen Strecken ab, aber NIEMALS in 30 Zonen.
        High


        *changed by better speach, der der das auch nicht gut findet...*


        Normalerweise erkennt man doch Opelfahrer am Gesicht Oder?


        erkennst du einen Polofahrer?


        klar es ist der der in der 30er zone beim rennen immer vorne fährt....


        bei uns hier in lübeck soll sogar nen getunter polo auf den autobahnen sein dienstgelände haben wie ich schon von mehreren gehört habe....

        @ xbm er sagte doch nur das er 30takken aufgebrummt bekommen hat das ist natürlich selbst schuld, aber wenn die weiter nix sagen ist doch i.O.


        gelöschtes Mitglied

          Ich würde mir trotzdem die Dienstnummer geben lassen. Warum steht ja oben.

          Greetz

          XBM


          nu das problem ist
          er hat ja nix in der hand die lachen ihn aus und das wars...


          gelöschtes Mitglied

            Dann frag mal nen grünen nach seiner Dienstnummer, da wirste Augen machen. Und er ist verpflichtet seine Dienstnummer zu nennen !

            Greetz

            XBM


            jaja und was machste denn wenn du die hast das die die rausrücken ist ja kein ding aber was willste dann damit da kannste dich beschweren wie du willst....


            gelöschtes Mitglied

              Dann lass es, Thema ist für mich beendet.

              Greetz

              XBM


              gelöschtes Mitglied
              • Themenstarter

              leute lasst es gut sein! aus soner sache kommste eh nicht raus! ich war alleine im auto! hab auch erst bestritten nicht angeschnallt gewesen zu sein aber das hat eh keinen sinn! meine alten sind anwälte aber auf den ganzen stress hatte ich keinen bock

              p.s. schnallt ihr ech immer an? also ich finds manchmal einfach nur lästig!


              wenn du ein paar bilder von einem echten Unfall LIVE gesehen hast tust du das!
              greetz
              DJab


              djab du sachst es !

              mitm auto fahren = anschnallen!

              und wer bei mir mitfährt und meint sich nich anschnallen zu müssen, kann den scheiß selber blechen, wenn ich rausgezogen werde!
              ganz einfach .


              ich schnall mich immer an und wenn ich nur ein paar meter fahre. kann dir das leben retten aber manche finden es einfach nur "uncool" sich nicht anzuschnallen. aber ich finde es "uncool" wenn man sich ned anschnallt oder willst du mal deinen kindern erklären hätte ich mich damals angeschnallt dann könnte ich noch gehen


              XBM hat schon recht. Viele Bullen ziehen den Schwanz ein wenn du dich mit deinen Rechten einigermaßen auskennst.


              gelöschtes Mitglied
              • Themenstarter

              @ iceboy: das hat nichts mit cool zu tun meister! zumindest bei mir nicht! ich fühle mich dadurch eingeengt! aber ich werde mich in zukunft mal wieder öfter anschnallen, da habt ihr schon recht...


              gelöschtes Mitglied

                Na funky ... dann nehm ich dich mal auf nen FW-Einsatz mit, wenn mal wieder einer den Abgang durch die Scheibe gemacht hat... Glaub mir, danach fährst du nich mehr ohne


                gelöschtes Mitglied
                • Themenstarter

                jaja ist ja gut!


                Ich schnalle mich auch immer an. Sicherheit geht vor!


                polotreff.de
                #30 - 24.03.2005scheiss grüne
                Antworten erstellen