vw teilemarkt

Batterie leer was tun?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi

hab das Problem dass mir in meinem auto irgentein dauerplus die Batterie leer saug.

Kann das sein dass der Stellmotor von der Heckklappe oder die elektrtischen Schroth gurte das Problem verursachen?

Die Batterie ist jetzt ganz leer, darf ich die dann mit nem anderen auto kurzschließen?

Danke



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Das mir eines der originalen Teile die Bat. leer zieht kann aber nicht sein oder?

Nur die nachgerüsteten.

wo mess ich denn den Ruhestrom am besten? direkt an der Bat. oder?

Danke


Wie hast denn die Gurte angeschlossen ? Die mußt an die Zündung (15) mit anklemmen, sonst saugen die dir die Batterie leer .



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hab heute mal gemessen.

Meine Schroth Gurte hängen an dauerplus wird wahrscheinlich das sein oder?

Danke


polotreff.de
#5 - 04.05.2008welche batterie für polo 6n16v
Antworten erstellen

Ähnliche Themen