vw teilemarkt

Remote Control?

Gecko28
  • Themenstarter

Hi,
nachdem mein altes Radio geklaut wurde, habe ich mir ein neues zugelegt. Ist bloß ein kleines günstiges Pionner. Hauptsache alle Lautsprecher funktionieren erstmal wieder. Nachdem ich beim Anschließen das Problem mit Zündungs- und Dauerplus vertauschen gelöst hab (...ja, die Forum-Suche kann echt hilfreich sein ^^) baumelt da jetzt noch eine "System Remote Control" Kabel rum. Ich dachte immer, die müssen an Endstufe o.ä. und haben sonst kein Nutzen, aber wenn ich mir die ISO-Stecker da angucke kommt auch eins aus meinem 6N raus. Ist allerdings blau-grau, im Gegensatz zu den normalerweise blauen oder blau-weißen Remote-Kabeln. Weiß einer wofür das ist und ob man das anschließen muss/soll/darf?

Danke schonmal...



gelöschtes Mitglied

    Wenn alles so funktioniert wie es soll, dann lass es doch so wie es ist.

    Diese Remote-Leitungen sind meist wirklich für die Ansteuerung einer Endstufe oder einer elektrisch ausfahrbaren Antenne gedacht!

    grüße


    Gecko28
    • Themenstarter

    Wow...keine 1 1/2 Minuten für eine Antwort. Hammer Ja, das habe ich mir auch gedacht...ok, dann werd ich es wohl einfach da hängen lassen.



    gelöschtes Mitglied

      das blau/graue führt 12V wenns licht an ist.. bei den meisten radios kann man damit das display dimmen wenns nachts zu hell ist
      kannst du anschließen, musst du aber nicht


      polotreff.de
      #5 - 02.05.2008wofür remote control car hifi remote control für endstufe anschließen
      Antworten erstellen