vw teilemarkt

G40?

manu&marco
  • Themenstarter
manu&marco's Polo 86C

Hallo leute
bin jetzt schon seit einiger zeit auf der suche nach einem guten G40 kann ruhig ein Fahrwerk haben und schicke Felgen aber nicht verbaut oder so ! Das ja einige im Netz herumschwirren möchte ich jetzt mal wissen was man für einen G40 noch bezahlen darf ohne das man für bescheuert erklärt wird
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • denn wenn ich mir so manche autos ansehe von der Optik OK.... aber das Preis für ein 17-16 Jahre altes auto find ich das heftig ! Ok ein G40 hat Kult aber ich find das man die Kirche im dorf lassen sollte !

    ALSO WAS SOLLTE MAN ZAHLEN FÜR EINEN G40 !?

    Grüße aus Solingen



  • gelöschtes Mitglied

      find die zu teuer gib schicke polos für das geld , ich würde grade mal bis höchtestens 1500- 2500 kommt auf denn zustand an radlaufe , rost , schweller und und , würde gleich ein paar eueros beseite legen für lader und motor überholen . So das man es gleich machen kann , damit an freude daran hat ...


      Ich würde mal sagen je nach Zustand 1500 - 2000 Euro



      manu&marco
      • Themenstarter
      manu&marco's Polo 86C

      sehe ich eigentlich genau so ! 1500 - 2500 aber das schlimme ist ja wenn man die Pfeifen mal anruft und sagt was man bereit wäre zu zahlen lachen die einen aus sorry bin ich irgendwie zu blöde dafür dann leuten das Klar zu machen das es zu teuer ist oder sind die so abgehoben ?


      gelöschtes Mitglied

        einfach immer beobachten die preis fallen von dennen das merken die ja auch wenn keiner anruft .


        gelöschtes Mitglied

          und an deiner stelle nicht gleich um die ecke kaufen vvlt auch mal 300km fahren um eiin auto zuholen , da man viel noch am preis machen kann. (weite an reise )


          manu&marco
          • Themenstarter
          manu&marco's Polo 86C

          Ja denke ich auch das beste ist ja stellen die das teil bei ebay rein ....willst mitbieten und einen Tag vorher ANGEBOT BEENDET !


          Aber mal ehrlich!Wenn man seinen Polo in der Reihe hat und will ihn verkaufen kann man schon sein Geld verlangen.Und wenn einer Ahnung hat und weiß was die Sachen so kosten und einer ein gutes Auto will sollte man auch bereit sein 3500-4000 hin zu legen.Alles was drüber ist ist dann schon eher zu überlegen ob man das evl tuning all so braucht.Also habe an meinem auch g-lader überholen und Rs bearbeiten lassen ,Fahrwerk von Bilstein 60/40 neu Motor reviediert ,Vorderachse mit Querlenkerstrebe g40 Querlenkern und Wellemsstabilagern versehen neu vermessen lassen.So wie Alufelgen 14Zöller Schalensitze verbaut neu lackiert usw würde den auch nicht für 2500 abgeben und meine 3800E verlangen.


          gelöschtes Mitglied

            ist jetzt nicht ein aufgebauter aber guter preis [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


          • naklar ansehen [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



          • eyy für das geld würd ich glatt auch überlegen ob ich verkaufe sind ja mal hammer Preise


            gelöschtes Mitglied

              find denn ganz gut ausser motor eintragen [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



            • Aber überleg mal wenn Du den für 1400 E Wieder flott machen willst!Rost am Scheibenrahmen Motor hat auch sicher schon bessere Tage gesehen G-Lader, Fahrwerk was meinst Du was Du da reinstecken musst wenn der wieder nach was aussehen soll?


              Zitat:

              find denn ganz gut ausser motor eintragen [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



            • Den find ich auch gut aber leider wohnt der zuweit weg sonnst könnte man sich den glatt mal anschauen, lohnt sich bestimmt und der Preis ist echt fair.


              gelöschtes Mitglied

                ja klar aber überleg du kaufst dir ein für 3400 € und da weist du auch nicht was los ist , so wenn du dir für 1400 € kaufst , steckst du noch mal vvlt 1500 rein weist aber was sache ist oder seh ich das falsch . Du hast ja so zusagen ein spielraun von 2000 euro die du ausgeben kannst für instandsetzten .


                00curiOO für wieviel würdest Du denn deinen kleinen verkaufen?Für 2000E?Sicher nicht oder?Und zu dem schwarzen bastelbude felgen hinten stehen über Golf2 radläufe wie verarbeitet?Spachtel ohne ende? Reißt der Käse bei Belastung Innenausstttung fehlt zum teil und wo sind die vorderen blinker?Dann fehlen die breiten Felgen usw usw


                Zitat:

                ja klar aber überleg du kaufst dir ein für 3400 € und da weist du auch nicht was los ist , so wenn du dir für 1400 € kaufst , steckst du noch mal vvlt 1500 rein weist aber was sache ist oder seh ich das falsch . Du hast ja so zusagen ein spielraun von 2000 euro die du ausgeben kannst für instandsetzten .



                Dann machst neuen Lack drauf und nen paar Blecharbeiten und schon sind die 2000 futsch


                Ja da gebe ich dir recht!Aber will und kann jeder so reparieren hat jeder das richtige Fachwissen?War 23 Jahre bei VW Audi habe den Polo mit Bild doko aufgebaut alle Rechnungen vorhanden da kann auch jeder blinde sehen das das kein pfusch ist radläufe in Blech gezogen und verzinnt Klarlack in 2schichten aufgetragen alles abgebaut gehabt.Daher denke ich kann ich auch mein gutes geld mit ruihgem gewissen vordern sollte ich mal verkaufen.


                gelöschtes Mitglied

                  Ich verkauf mein nicht, aber ich bin realistich das geld was ich da rein gesteckt habe sehen ich nie wieder , vvlt wenn ich denn wagen verkaufen würde , würde ich vvlt 2500 - 3000 kriegen , aber er wird nie verkauft da ich schon mal so einfaller gemacht habe. Tuning IST leider nichts wert , leider . Kann sein habe ihn mir nicht richtig angesehen . (die anzeige)


                  Siehst Du so sehe ich das auch fast.Tuning kriegst Du nicht wieder aber solieden aufbau zb.Motor,G-Lader ,Fahrwerk ,lack instandsetzung aber schon.Muss nur einer zu schätzen wissen. Das ist was ein Auto auch wieder schnell und gut macht.Stehe eh nicht so auf Spoiler tuning und DTM Gruppe A Boliden.eher auf gutes Fahrwerk mit Restfederkompfor gut gemachten Motor mit vollem Öldruck habe sogar 180 Euro für einen original Endtopf neuertig hingelegt und der war sein Geld wert reicht bis 150Ps völlig


                  gelöschtes Mitglied

                    ich habe mir zu zeit auch gesagt nun ist erst mal aussen Stop und nun wird sich mal um denn motor gekümmert , (was bring mir von aussen hui und innen unter der haube nur schrott) .müsste mein wagen auch lackieren müss aber warten da mir andere sachen zu zeit wichtiger sind. bin auch nicht für schürzen und schweller , orginal ist meinst edler finde ich (clean look)


                    gelöschtes Mitglied

                      Zitat:

                      so wenn du dir für 1400 € kaufst , steckst du noch mal vvlt 1500 rein weist aber was sache ist oder seh ich das falsch . Du hast ja so zusagen ein spielraun von 2000 euro die du ausgeben kannst für instandsetzten .




                      1500 ? Hast du mal nen G40 in dem Zustand wieder hergerichtet? da schicken 1500€ nicht. Ich hab in meinen schon 2500€ reingesteckt und der war in einem wesentlich besseren Zustand. Von dem vielen geld sieht man aber nicht alsoviel.


                      gelöschtes Mitglied

                        naklar zahlt man drauf aber man weis was gemacht ist . das meinte ich ....


                        [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


                      • gelöschtes Mitglied

                          oha. .... geil..... aber vieeeeell zu teuer


                          Antworten erstellen