vw teilemarkt

G40?

Zitat:

find denn ganz gut ausser motor eintragen [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• Den find ich auch gut aber leider wohnt der zuweit weg sonnst könnte man sich den glatt mal anschauen, lohnt sich bestimmt und der Preis ist echt fair.

gelöschtes Mitglied

ja klar aber überleg du kaufst dir ein für 3400 € und da weist du auch nicht was los ist , so wenn du dir für 1400 € kaufst , steckst du noch mal vvlt 1500 rein weist aber was sache ist oder seh ich das falsch . Du hast ja so zusagen ein spielraun von 2000 euro die du ausgeben kannst für instandsetzten .

00curiOO für wieviel würdest Du denn deinen kleinen verkaufen?Für 2000E?Sicher nicht oder?Und zu dem schwarzen bastelbude felgen hinten stehen über Golf2 radläufe wie verarbeitet?Spachtel ohne ende? Reißt der Käse bei Belastung Innenausstttung fehlt zum teil und wo sind die vorderen blinker?Dann fehlen die breiten Felgen usw usw

Zitat:

ja klar aber überleg du kaufst dir ein für 3400 € und da weist du auch nicht was los ist , so wenn du dir für 1400 € kaufst , steckst du noch mal vvlt 1500 rein weist aber was sache ist oder seh ich das falsch . Du hast ja so zusagen ein spielraun von 2000 euro die du ausgeben kannst für instandsetzten .

Dann machst neuen Lack drauf und nen paar Blecharbeiten und schon sind die 2000 futsch

Ja da gebe ich dir recht!Aber will und kann jeder so reparieren hat jeder das richtige Fachwissen?War 23 Jahre bei VW Audi habe den Polo mit Bild doko aufgebaut alle Rechnungen vorhanden da kann auch jeder blinde sehen das das kein pfusch ist radläufe in Blech gezogen und verzinnt Klarlack in 2schichten aufgetragen alles abgebaut gehabt.Daher denke ich kann ich auch mein gutes geld mit ruihgem gewissen vordern sollte ich mal verkaufen.

gelöschtes Mitglied

Ich verkauf mein nicht, aber ich bin realistich das geld was ich da rein gesteckt habe sehen ich nie wieder , vvlt wenn ich denn wagen verkaufen würde , würde ich vvlt 2500 - 3000 kriegen , aber er wird nie verkauft da ich schon mal so einfaller gemacht habe. Tuning IST leider nichts wert , leider . Kann sein habe ihn mir nicht richtig angesehen . (die anzeige)

Siehst Du so sehe ich das auch fast.Tuning kriegst Du nicht wieder aber solieden aufbau zb.Motor,G-Lader ,Fahrwerk ,lack instandsetzung aber schon.Muss nur einer zu schätzen wissen. Das ist was ein Auto auch wieder schnell und gut macht.Stehe eh nicht so auf Spoiler tuning und DTM Gruppe A Boliden.eher auf gutes Fahrwerk mit Restfederkompfor gut gemachten Motor mit vollem Öldruck habe sogar 180 Euro für einen original Endtopf neuertig hingelegt und der war sein Geld wert reicht bis 150Ps völlig

gelöschtes Mitglied

ich habe mir zu zeit auch gesagt nun ist erst mal aussen Stop und nun wird sich mal um denn motor gekümmert , (was bring mir von aussen hui und innen unter der haube nur schrott) .müsste mein wagen auch lackieren müss aber warten da mir andere sachen zu zeit wichtiger sind. bin auch nicht für schürzen und schweller , orginal ist meinst edler finde ich (clean look)

gelöschtes Mitglied

Zitat:

so wenn du dir für 1400 € kaufst , steckst du noch mal vvlt 1500 rein weist aber was sache ist oder seh ich das falsch . Du hast ja so zusagen ein spielraun von 2000 euro die du ausgeben kannst für instandsetzten .

1500 ? Hast du mal nen G40 in dem Zustand wieder hergerichtet? da schicken 1500€ nicht. Ich hab in meinen schon 2500€ reingesteckt und der war in einem wesentlich besseren Zustand. Von dem vielen geld sieht man aber nicht alsoviel.

gelöschtes Mitglied

naklar zahlt man drauf aber man weis was gemacht ist . das meinte ich ....

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• gelöschtes Mitglied

oha. .... geil..... aber vieeeeell zu teuer

Antworten erstellen