vw teilemarkt

VW Derby Kauf

2F-Style
  • Themenstarter
2F-Style's Polo 2F

Moin Moin!

Habe vor einen VW Derby zu kaufen und wollte mal wissen bis wieviel man dafür ausgeben sollte.

Eckdaten:

VW Derby 2
BJ. 1987
Vergaser 40kW/54PS 1,3Liter
79.000km
Neu lackiert in Rot (Eigenarbeit mit ein paar Nasen, gute Gesamtoptik)
rostfrei, beulenfrei
Original Innenausstattung im guten Zustand
7x13 Felgen Mahle mit fast neuen Yokohama Reifen 175/50 R13
ansonsten alles original
TÜV/AU bis 03/2010

Also was wäre der Wagen noch wert, ich wollte mal wissen wo ich meine Preisgrenze setzen soll. Und was zahlt man für den Wagen an Steuern im Jahr, ich meine er hat nur EURO1? Und weiß evtl. jemand, was eine Umrüstung auf Einspritzung kosten würde? Habe leider nicht den Kennbuchstaben zur Hand aber der Verkäufer meint, eine Umrüstung wäre möglich.

Danke euch für eure Hilfe!

MfG Nils



hy also ich habe einen 84er Derby mit HK kennbuchstabe ist auch ein 1.3er Vergaser mit U-Kat kostet mich von 04-10 (Monat ) knappe 200€ steuern

MfG Goldi....


2F-Style
  • Themenstarter
2F-Style's Polo 2F

soo hab noch ein paar mehr infos von dem wagen...

- zahnriemen/wapu/oelwechsel ist gemacht
- luftfilter/kerzen/oelwannendichtung/dreieckslenker müssen noch gemacht werden
- felgen/reifen/lenkrad muss noch eingetragen werden
- hat einen u-kat

hoffe jemand hat einen preisvorschlag, denn bis morgen mittag muss ich einen preis im kopf haben

danke euch!



polotreff.de
#4 - 03.05.2008vw derby euro1
Antworten erstellen

Ähnliche Themen