vw teilemarkt

Tiefer

zonk88
  • Themenstarter

Hallo.ich hab die woche 15zoll felgen auf meinem polo draufgezogen.hatte gehofft das er 40/60 tief ist.aber ist doch noch ganz schön hoch.Soll ich mir jetzt andere felgen holen oder anderes fahrwerk einbauen?



jhjh.jpg
jhjh.jpg

also das doch mal ne Frage... also ich würde mir an deiner stelle paar grössere felgen holen, kannst ja deine verkaufen und holst dir schick paar 16 oder 17 zöller....


Warum gibt es diesen Thread eigentlich 2mal?



zonk88
  • Themenstarter

ich will aber tiefer das er 60/40 ist. dann muss ich auf 13 zoll umsteigen


Zitat:

ich will aber tiefer das er 60/40 ist. dann muss ich auf 13 zoll umsteigen


jo super idee, nimm doch 12 zoll vom MINI dann kommste noch tiefer...


gelöschtes Mitglied

    loool sry
    niemals kleiner sieht doch scheiße aus


    Richtig, denn um so kleiner die Felge, umso mehr Platz hast du im Radkasten und du musst tiefer, weil es sonst scheiße aussieht...


    Zitat:

    Richtig, denn um so kleiner die Felge, umso mehr Platz hast du im Radkasten und du musst tiefer, weil es sonst scheiße aussieht...


    und so besch******* wir da Fahrverhalten


    gelöschtes Mitglied

      gewindefahrwerk und denn dreh runter!



      zonk88
      • Themenstarter

      ja wenn ich mir gewinde fahrwerk einbau, dann muss ich vorne mein inner radkaste aufschneide. und kann dann nemmer lenke


      03052008599.jpg
      03052008599.jpg

      polotreff.de
      #11 - 03.05.2008tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.polotreff.de/data/upload/forum/thumb/64868.jpg
      Antworten erstellen