vw teilemarkt

Motorumbau von 33kw auf 55kw mpi

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo
Habe eine 33kw Bj 96 und einen Motor bj 97 mpi einspritzung. Nun habe ich ein Problem mit den Stecker. Ich meine den Kabelbaum welcher direkt über dem Getriebe sitzt. Hier kommen bei meine 33 kw ein runder Stecker an und bei dem 55kw sind dor 3 breitstecker. nun meien frage kann mir jemand sagen ob ich das umbauen kann oder andere möglichkeiten, vielleicht ein neuer kabelbaum
Vielen Dank
Thomas



gelöschtes Mitglied

    Du brauchst auf jedem fall den Bj. dazugehörigen kabelbaum + steuergerät. Zwischen 96 und 97 hat´s ein kabelbauf veränderrung gegeben. Da mußt du schon richtige ahnung haben von elektrik, um die beiden zusammen zu bekommen.


    polotreff.de
    #3 - 08.05.2004cache:6gkjudebyz4j:www.polotreff.de/forum/search?keyword=mpi-motoren aev motor + motordeckel vw
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen