vw teilemarkt

Böser Blick

TheBlack
  • Themenstarter

Nabend, ich hoffe mal mir kann jemand helfen, hab jetz schon de Gallerie abgegrast aber da bekommt man ja ne Meise bei den vielen Bildern.Ich such Polo's mit den DEPO Scheinwerfern und nem bösen Blick.Egal ob geschweißt oder geklebt oder sonst was.Vielleicht hat ja mal jemand welche.DANKE



Grave
  • polotreff.de Team
Grave's Polo 6N

schau mal beim "the orange" der hat was dran kleben


Habe ich auch leider noch keine aktuellen bilder



TheBlack
  • Themenstarter

Ausgerechnet das Bild nützt mir nix, weil die Leiste hab ich auch dran, will jetz aber evtl wieder auf emblemlos umrüsten und mal schauen ob die leiste von the orange, oder nen richtigen bösen Blick oder ganz ohne.


hi
ich hab hier 2 bilder von nem geschweistem bb mit depo scheinwerfern, aber die perspektiven sind nicht so geil, hoffe es reicht dir
gruss


SL700812.JPG
SL700812.JPG
SL700813.JPG
SL700813.JPG

hab schwarze Depos mit nem geschraubten bb
bild im profil


Antworten erstellen

Ähnliche Themen