vw teilemarkt

Bild 6n mit mit stylingstoßi und s rohr

Polo RS
  • Themenstarter

Suche wie oben schon beschrieben ein bild von nem polo 6n mit stylingheckschürze und S-Rohr esd



Kann die kein Bild zeigen, aber ich hatte meine Anlage mit einem ca. 70mm S-Endrohr bestell und unter die Styling Heckstoßi gehängt. Keine 5 Minuten nach diesen Anblick hab ich sie Flex kreisen lassen und hab es abgeschnitten, weil es nach meinem Geschmack meht als Sch... ausgesehen hat! Mir Persönlich gefällt es mehr wenn unter der Styling Stoßi nix mehr drunter Hängt! Das sieht so viel viel Glatter und passender aus!


Heck.jpg
Heck.jpg

gelöschtes Mitglied

    lieber´n s-rohr als so´n hässlichen aufkleber am heck



    Das eiserne Kreuz ist mittlerweile längst entpolitisiert. Immer diese Vorurteile


    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      lieber´n s-rohr als so´n hässlichen aufkleber am heck



      Schwach! Wie viele Clubs etc. haben diesen Symbol mitlerweile! Es ist Cult!
      Aber zurück zum Thema!
      So wie Hüt schon meinte es sieht bestimmt bescheiden aus!


      Wenn hier eine ne schwache Lesitung von sich gibt dann seit ihr das

      mfg
      *ebenfallseisernekreuzeaufmautohaber*


      wenn man eine ahnung hat.... usw...

      zum thema. ich glaub auch nicht das ein S rohr an nen 6N passt. das ist eher was für ältere autos. ich würd beim 6N TDI rohre/rohr machen. und dann so verstecken das man es nicht sieht. das sieht am besten aus


      @ Maiküü: Sag mal hast du mit Peter Lustig geduscht oder was? Ich habe ja gschrieben das es MIR besser gefällt wenn da nix drunter hängt! Also geier dich nicht an den Aufkleber auf! Der muss mir ja gefallen und nicht dir! JEDER HAT EINEN ANDEREN GESCHMACK!


      gelöschtes Mitglied

        Zitat:

        Wenn hier eine ne schwache Lesitung von sich gibt dann seit ihr das

        mfg
        *ebenfallseisernekreuzeaufmautohaber*


        Wir haben es ebenfalls bei uns mit drin!
        Bzw. Mit drauf auf den Auto´s



        Jeder soll doch das mit seinem Auto machen was IHN selber gefällt!
        Wenn wir alle den selben Geschmack hätten, na dann guten Nacht!
        Verstehe nicht warum Leute teilweise gleich so direkt werden müssen!

        Mfg Hüt


        gelöschtes Mitglied

          Versteh ich auch nicht!


          dabke für den Beistand, dachte schon ich bin der Einzige der so denkt!


          gelöschtes Mitglied

            Kein Problem!
            Find´s nur doof wenn Leute etwas sche... finden und die Leute dann gleich so voll blubbern! Die sollen sich ihr Teil denken und denn ist gut weil es passte nun ja gar nicht zum Thread!


            Man kann ja seine Meinung frei sagen, dazu ist das Forum zum teil ja auch da, aber ich finde das der Ton die Musik macht!
            Aber naja egal, sonst füllen wir hier noch den ganzen Thread der ja wirklich ein ganz anderes Thema trägt!

            Schönen Abend noch wünscht Hüt!


            also nen s-rohr am polo würde ich auch lassen, das sieht beim 1er oder 2er golf geil aus, aber beim polo passt es einfach nicht
            gruss


            gelöschtes Mitglied

              muss sagen das nen S rohr am Polo auch sehr gut aussehen kann..


              foto2.jpg
              foto2.jpg

              gelöschtes Mitglied

                Zitat:

                muss sagen das nen S rohr am Polo auch sehr gut aussehen kann..


                Also muss leider sagen, das es nicht so unbedingt mein Fall wäre.

                Pass irgendwie besser an "Alte" Autos ran, finde ich.

                Aber Schönheit liegt ja bekannter Weise im Auge des Betrachters.

                Mfg


                Antworten erstellen