vw teilemarkt

ATS Classic mit Spurplatten ?

TheMedion
  • Themenstarter
TheMedion's Polo 86C

Hi Leute

Ich will mir ATS Classic 7x13 ET 30 185/55 R13, Felgen holen.
Und dazu würde ich dann gerne Spurplatten drauf machen.

Hinten: 30mm
Vorne: 15mm

Geht das ? ^^
Kenn mich damit nicht so aus....


Gruss The#Medion



Sollte eigentlich Funktionieren.

Wie du dan ziehen/bördeln must, wirst ja dann sehen.

Dann hast ja hinten et0 und vorn et 5

Ob es gleich 30 sein muss? Meine Smoors sind vorn et 14 und hinten et 4
und das is schon sehr bedrohlich mit der abdeckung usw.



(hinten ohne ziehen)

mfg


gelöschtes Mitglied

    nur mal so ab dem 1.2.08 müssen felgen samt reifen unterm radhaus verschwunden sein...wurde auch hier mal besprochen..
    das kann auch jeder Tüv bestätigen!
    es gibt aussnahmen...
    Lg dan



    TheMedion
    • Themenstarter
    TheMedion's Polo 86C

    Ok danke erst mal....


    Viel Spaß beim Tüv! In Hameln trägt dir das keiner ein!


    wenn ich nicht falsch liege müssten die Felgen et25 haben...
    Hinten sollte es gehen, es könnt nur vorn etwas eng werden, da würde ich das mit den Spurplatten lassen, sonst siehts nachher so komisch aus, und es wirkt vorn breiter als hinten...


    TheMedion
    • Themenstarter
    TheMedion's Polo 86C

    Hmm....

    Naja ma gucken erst ma welche kaufen und so drauf stecken

    Trozdem danke....


    Gruss The#Medion


    das ihr immer alle so schlecht vom tüv redet, ich hatte bis auf mein lenkrad noch keine probleme... wenn man mit denen, dass was man will, von vornherein bespricht machen die eigentlich selten probleme...


    gelöschtes Mitglied

      es redet hier Keiner so schlecht übern Tüv! Nur mal so am Rande!
      Es sind halt neue Gesetze rausgekommen an dem sich der Tüv halten muss wie auch die DEKRA Küs GTÜ usw..
      klar gibt es auch ausnahmen,gar keine Frage! Die ziehen das jetzt nur noch strenger durch da es ja die "schwarzen tüvs" viel schmuuh gemacht haben mit Radreifen-kombi etc...
      wenn man es so eingetragen bekommt,wie man es haben will dann isset auch ok



      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen