vw teilemarkt

was haltet ihr von den bremsenset?

Amplifier
  • Themenstarter
Amplifier's Derby

Hi,
hab mal wieder wegen neuen bremsen geschaut, da wir mit nem kollegen auf das thema gekommen sind.
Hab da folgesnes Angebot gefunden:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=140228495028&ssPageName=STRK:MEWA:IT&ih=004&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

Artikelnummer: 140228495028

was soll ich davon halten? zuschlagen?
wenn ich überlege das die beläge soweit ich gesehen habe schon um die 80€ kosten.

Oder ist das evtl. nen gefälschter artikel?

Danke schonmal



hat polo nich ein lochkreis von 100mm?

denn die brembo's haben nur 65mm

außerdem sind die innenbelüftet und sind daher dicker als die serienscheiben die man drin hat...wirst dann wohl probleme bekommen die scheibe in den sattel zu bekommen...

gruß marcel


Amplifier
  • Themenstarter
Amplifier's Derby

das is mir auch schon aufgefallen, aber in der liste stehen ja dann alles Polos und Golf2.

gibts überhaupt so einen kleinen lochkreis bei irgend einem auto?

Ansonstens währe es ja auch nur wegen der Belägen interessant, oder gibts da auch "billige" beläge von Ferrodo die nix taugen?

Edit:
Es steht ja auch drunter:
Bitte Teilen Sie uns nach Auktionsende die Schlüsselnummern zu2 und zu3 aus dem

Fahrezugschein mit,sowie das Datum der Erstzulassung , damit eine längere Lieferzeit und eine

Falschlieferung ausgeschlossen wird !

Also müssten die ja dann auch die richtigen "finden"



also ich glaub auch nicht das es überhaubt ein lochkreis von 65 gibt...
und das die polos unten in der liste stehen hat mich auch stutzig gemacht...
also ich an deiner stelle würds sein lassen...bau doch auf g40 um, der hat auch innenbelüftete^^


Amplifier
  • Themenstarter
Amplifier's Derby

naja, meine bremsen sind noch ganz gut, kollege brauch nur neue für seinen alltags Kia, da bin ich mal wieder auf die idee gekommen einfach mal zu schauen wie die preise aktuell sind.

Hab aktuell Standart ATE scheiben mit belägen, die packen schon gut zu bei den 55PS, hätte dann eh auf ATE Powerdisc umgesattelt, bei der Leistung reichen die, will auch nix mehr groß an dem Polo machen, soll nur alltagswagen sein. Geld für bessere Technik steck ich dann lieber in mein 1ser Polo Projekt

Aber ich glaub ich lass es trotzdem, is zwar nich viel geld, aber wenns am ende nich passt oder irgend eine fälschung ist hab ich auch nur unnötig stress.....


nehmt doch einfach wieder die orig.?


wenn er bremsscheiben braucht holt die nordmann von sandtler, die werden auch im slalom gefahren,kosten nen tick mehr aber reißen dafür nich vom topf und kauft keinen zimmermann/ebay scheiß


Amplifier
  • Themenstarter
Amplifier's Derby

nene, halte auch nich soviel von ebay zeug, es sei denn es ist eindeutig identifizierbar und kein plagiat

wenn dann hol ich mir wieder die ATE, bin damit voll zufriedeb

wie gesagt war nur interessehalber, aber für den preis brembo scheiben und ferrodo beläge, da stimmt bestimmt irgendwas nicht...

Bei umbau auf G40 bremse brauch ich ja nur die Halter und die Bremssättel, und halt andere scheiben und beläge, oder?


Zitat:

wenn er bremsscheiben braucht holt die nordmann von sandtler, die werden auch im slalom gefahren,kosten nen tick mehr aber reißen dafür nich vom topf und kauft keinen zimmermann/ebay scheiß


Wie gut das Zimmermann die bremsscheiben für Nordmann herstellt nur so als info



hey, in der beschreibung steht doch klar vollscheibe und 10mm dicke. das sind nicht die innenbelüfteten sondern die "normalen". greetz


Zitat:

Zitat:
wenn er bremsscheiben braucht holt die nordmann von sandtler, die werden auch im slalom gefahren,kosten nen tick mehr aber reißen dafür nich vom topf und kauft keinen zimmermann/ebay scheiß


Wie gut das Zimmermann die bremsscheiben für Nordmann herstellt nur so als info


Fahre schon lange Zimmermann Scheiben und bin sehr zufrieden


BITTE BITTE kein Ebay schrott

Gib lieber mehr geld für das angeblich gleiche produkt aus und du bekommst dafür auch qualität


kann schon seien, dass da der selbe hersteller hintersteckt, von sandtler scheiben hab ich noch nie irgendetwas negatives gehört und von zimmermann am laufenden band, wie risse im topf und sogar kompletter scheibenabriss und vom hersteller hört man auch nur ausreden, aber muss ja jeder selbst wissen

woher weißt du denn überhaupt, dass zimmermann für sandtler produziert


also ich hab mir das set vor n paar monaten gekauft und kann mich nciht beklagen. soviel dazu. bei fragen pn


Antworten erstellen