vw teilemarkt

Hiho @ all

Kai_6N
  • Themenstarter

Moin Leute,
habe mich eben hier im Forum angemeldet und wollte mich natürlich auch direkt mal vorstellen, wie sich das gehört!
Mein Name ist Kai, ich bin 23 Jahre jung und komme aus Hagen, NRW.
Zur Zeit mache ich meine Ausbildung zum Kaufmann im Groß-und Außenhandel und habe vor kurzem die Liebe zum "Basteln" entdeckt

Ich hoffe, dass ich hier Hilfe bei Fragen finde und natürlich auch, dass ich bei Fragen helfen kann.

So, das war's erstmal, ist ja keine Kontaktanzeige hier. *fg*

Sehen uns ins den Threads!



Viel Spaß und so!


P.s. Schuhe ausziehen beim eintreten!


Herzlich Wilkommen



gelöschtes Mitglied

    Na dann,


    gelöschtes Mitglied

      Moin Moin!

      Viel Spaß hier bei uns, im Forum!

      Lg Chris0071


      noch ein flasher =D


      Kai_6N
      • Themenstarter

      Hehe, als ich den Wagen gekauft habe dachte ich die Farbe wäre was besonderes... Flashrot klingt gut dachte ich... Naja, alleine auf dem Weg von mir bis zur Hauptstraße (wohne auf einem kleinen Berg) stehen 5 Stück davon rum...
      War wohl nix mit selten


      Zitat:

      Hehe, als ich den Wagen gekauft habe dachte ich die Farbe wäre was besonderes... Flashrot klingt gut dachte ich... Naja, alleine auf dem Weg von mir bis zur Hauptstraße (wohne auf einem kleinen Berg) stehen 5 Stück davon rum...
      War wohl nix mit selten


      XD

      Ich glaub, Flashrot gibts soviele wie Sand am Meer Aber hast recht, klingen tuts gut =D


      hallo ubd viel spaß hier!

      bei fragen helfen wir dir gern

      mfg becci



      Antworten erstellen