vw teilemarkt

Zieht euch das rein!

Bommelchen
  • Themenstarter

hab ich gerade bei ebay gesehen..

ich schmeiß mich weg:

lest mal den text, wie gut er alles redet.. und mami und papi sind schuld.. sowas von pfusch.. :P

http://cgi.ebay.de/Polo-86c-2F-Steilheck-Tuning_W0QQitemZ160234689833QQihZ006QQcategoryZ9873QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1


ich finds so was von lolig..
^^

lg:



kann ich leider nicht öffnen :'(


Bommelchen
  • Themenstarter

warum?



Bommelchen
  • Themenstarter

dann such bei ebay nach der Artikelnummer: 160234689833

dann siehst du es auch


schick mal den kompletten link aus der Adresszeile


NEIN, der arme Junge macht sich voll lächerlich? Hihi


Bommelchen
  • Themenstarter

sag ih ja... voll witzig...

und sein auto sieht noch so scheiße aus.. und da bieten auch noh welche drauf..


gelöschtes Mitglied

    Wie verhundst ist der Polo denn? Alter schwede, sieht der reudig aus! Eltern machen stress..... ja, nee is klar!


    Ich glaub ich würde auch Ärger ohne Ende mit mein Ellis bekommen wenn so ein schandfleck vor unserer Einfahrt steht ne aber mal im ernst was kann man einem Auto antuhen ?

    LG Fanatiker

    Sorry wegen des Deutsches hab hier gerade ein Auf xD



    Alter Schwede so etwas habe ich schon lange nicht mehr gesehen.Aber dafür 2 Monitore verbaut.(Wichtit)


    Endtopf gleicht einem Backofen


    so geil

    und die front wird per panzertape zusammengehalten xD nein...mehr als geil!


    Das Panzertape ist echt das geilste...

    Der Typ wird wahrscheinlich überhaupt keine Ahnung haben und hat das Ding irgendwo gekauft... Als der den dann zulassen wollte hat er wohl gemerkt "nix TÜV" und der hat den dann durchfallen lassen...

    Zitat:

    Unterboden an sich hab ich keinen rost oder Durchrostungen gesehen!


    Das Rindvieh wird noch nie unter die Karre geschaut haben sonst hätte er wohl keine Bemängelung vom TÜV wegen Zitat:
    80120 Auspuffanlage: Aufhängung lose
    bekommen!

    Unfähiger Typ, Finger weg!

    Aber ECHT SCHADE um das schöne Auto..


    Was auch toll ist, er will, dass ihm nur leute schreiben, die der dt. sprache mächtig sind....man soll ja bekannter maßen nicht mit steinen werfen, wenn man im glashaus sitzt =D


    Bommelchen
    • Themenstarter

    also tape ist ja noch i. o.

    aber die bildschirm verschraubung im amaturenbrett?! HALLO?



    gehts?

    voll asi und mal voll pfusch..^^


    gelöschtes Mitglied

      ich nehm auch immer klebeband wenn sich mein auto langsmam zerlgt ders doch doof


      den könnteste mir schenken, den würd ich dir zurück schenken! soviel pfusch auf einem haufen! oha!


      gelöschtes Mitglied

        der typ is ja mal echt der hammer

        vorallem der spruch

        "Endtopf gleicht einem Backofen … sehr schöner dumpf/brummiger Sound"

        also mein backofen hat bis jetzt noch nie nen dumpf/brummigen sound gehabt!
        is mein Backofen vielleicht kaputt?


        also das beste an allem finde ich
        das der typ ne glatze hat,nicht gerade klein ist und ein ACAB
        aufkleber draufhat und dann "stress mit meinen eltern"
        mmmh... aber in der gruppe das maul aufmachen

        also für 400 euro hätte ich den aber auch gekauft..

        die karre schlachten und den rest als ratte auf treffen nutzen..
        obwohl man so wie er ist viel mehr auffällt


        ja.. die einen haben es drauf,andere wiederum nicht

        gruß rene


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen