vw teilemarkt

E Mails von Paypal.

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi leute bekommt ihr zufällig auch zur zeit einen Hauffen E-mails von Paypal mit irgendwelchen links? Und das auch noch alles auf Englisch.?



gelöschtes Mitglied

    Ne, also bis jetzt Toy, Toy.

    Kann dir da auch leider nicht weiter helfen.

    Würd mich sonst direkt mit ebay mal in Verbindung setzen.

    Mfg


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Ist ein bischen komisch weil ich mich wegen einem Käufer der seinen Artikel bewerten will melden soll. Ich hab aber noch nie etwas verkauft



    Ne, also ich bekomm auch keine Mails von Paypal.

    Würde da mal lieber vorsichtig sein!

    Gruß
    Markus


    hi,

    lass die finger davon. also nix anklicken oder bestätigen, da steckt bestimmt nix gutes dahinter :(


    ciao

    ps: ich bekomme nie post von paypal schon gar nicht auf englisch


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    naja das bekomm ich in letzter zeit aber zuuuu oft


    ich sag nur "phishing", falls der Begriff jemandem noch nicht geläufig sein sollte:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Antworten erstellen