vw teilemarkt

Avon ZZR

Stefan S.
  • Themenstarter

Hallo Gemeinde,

wollte mal Fragen ob einer von euch den Avon ZZR auf seinem Polo fährt und ob sich das Fahrverhalten wirklich so verbessert, wie's auf diversen Seiten beschrieben wird.

Ach... bitte keine Kommentare darüber, dass das Geld rausgeschmissen sei oder Ähnliches. Da ich meinen Polo nur im Sommer und bei schönem Wetter fahre spielt es auch keine Rolle, dass es, ich nenne es mal "Regenfreigabe", für diesen Reifen gibt.

Für die, die diesen Reifen nicht kennen, hier mal die Seite:


[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar




  • Grüße

    Stefan



  • Fahre zwar nicht den reifen bin aber schon mit den yokohama gefahren...

    kleben wie sau nur bei Nässe..... solltest eine luftmatratze dabei haben^^

    Zitat:

    Ach... bitte keine Kommentare darüber, dass das Geld rausgeschmissen sei oder Ähnliches.
    sinnfol angelegtes spasskapital wer sportlich unterwegs sein will braucht auch sportliche reifen^^

    Ne also spass beiseite: Die reifen kleben echt wie sau NUR solltest du in der lage sein dein auto mit "normalen" reifen am limit zu bewegen und es da auch zu beherschen, wenn du das nicht kannst bringen dir die reifen GARNIX

    Gruß Tom


    Stefan S.
    • Themenstarter

    Welche Yokohama waren das denn? A038? Die würden mir Profil her ja auch noch zusagen

    Oder die Toyo Proxes R888. Bin mit Toyos eigentlich super zufrieden!

    Die ganzen Herren die Bergrennen fahren, könnte sie von denen mal einer dazu äußern? Ihr fahrt doch auch keine Serienreifen, oder?


    Grüße

    Stefan



    semi slicks halten nich lange, aber wenn du nur im sommer fährst, avon sind sehr gut, aber rel. teuer, hab hier noch welche auf 14" liegen, sind aber alte handgeschnittene holzreifen aber im gegensatz zu serienpellen, sind die quasi kaugummi
    am berg und rennslalom wird nur slick gefahren, oder regenreifen
    und da gehen die meinungen auseinander und jeder hat so seine vorlieben


    polotreff.de
    #5 - 06.05.2008avon zzr
    Antworten erstellen