vw teilemarkt

Zusammenbau Scheibenwischerschalter

Scarabol
  • Themenstarter

Hi Leute,

da bei meinem Polo II Coupe der Scheibenwischerhebel geklemmt hat, habe ich ihn ausgebaut. Nun ist beim Zerlegen leider eine Feder "losgegangen" noch bevor ich mir die Sache genauer anschauen konnte und jetzt habe ich ein Problem den Hebel wieder zusammenzusetzen....



Gruß
Scarabol



PICT0225.JPG
PICT0225.JPG
PICT0226.JPG
PICT0226.JPG

Scarabol
  • Themenstarter

Hi,

an alle die das Puzzle selber lösen wollen...nicht weiterlesen.

Die 3er Teile werden innen in die Feder (2) gesteckt und spannen diese, bevor man sie in dem Hebel (kein Bild) vormontiert.
Der Hebel wird dann mit Feder auf die 6 gesteckt und von oben mit der Schraube (5) fixiert.
Die Schraube sollte dabei nicht zu fest angezogen werde, da der Hebel sonst nicht genug Spiel hat und permanent den Heckscheibenwischer betätigt.

Gruß
Scarabol


polotreff.de
#3 - 04.05.2008vw polo n9 scheibenwischerschalter polo 6n scheibenwischer schalter (hebel) schalter autowischer polo polo 86c feder vom scheibenwischerschalter heckscheibenwischer vw polo n9 scheibenwischer zusammenbau schalter scheibenwischer vw polo n9 heckwischer betätigung polo 6n vw polo scheibenwischer hebel n9 vw polo scheibenwischerhebel n9 wv polo scheibe wischer hebel n9 vw 86c scheibenwischerschalter polo 86c scheibenwischerschalter ausbauen polo 86c heckscheibenwischer hebel scheibenwischer 6n hinten zusammenbau polo scheibenwischerschalter oben nicht geht tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.polotreff.de/data/upload/forum/thumb/64915.jpg polo 86c schalter für scheibenwischer hinten scheibenwischerschalter, ausbau bei polo 6n scheibenwischerschalter für polo 86c
Antworten erstellen