vw teilemarkt

spoiler mysterium

Don Matze
  • Themenstarter

moin jungs und mädels,

ich hab vor kurzem eine abrisskante,ähnlich des votex dingens, bekommen.
dachte der könnte eventuell passen.
o.k, es gehört wohl eigentlich ne dritte bremsleuchte mit dabei, aber egal.

fazit: er passt nicht. zu breit.
an den 9n3 kann er nicht passen..der hat schon ne abrisskante.wäre auch etwas zu schmal, für den 6n ist er zu breit.

naja, ich lass mal die bilder sprechen...vielleicht weiß einer für welches fahrzeug ich hier was auf lager habe XD

gruß - matze

P.S
auf dem spoiler steht:
autotest ( größte schrift)
darüber steht volkswagen
und darüber steht NEA AOOESSO oder so ähnlich
auf der seite steht noch etwas....unterer teil TYP und darüber **RS
so sieht es zumindest aus.

jede antwort macht mich glücklicher XD



Polo Equiment 010 a.
Polo Equiment 010 a.
Polo Equiment 002b.j
Polo Equiment 002b.j
Polo Equiment 004c.j
Polo Equiment 004c.j
Polo Equiment 001hel
Polo Equiment 001hel

sieht mir schwer nach golf 3 aus.


unbenannt.JPG
unbenannt.JPG

Don Matze
  • Themenstarter

an den golfs hab ich es noch nich versucht...stimmt aber welche firma heißt bitte autotest und macht spoiler XD

ich hab keine ahnung aus welchem material der spoiler is. soweit ich weiß is der normale golf3 spoiler aus abs....würde ich aus gewichtsgründen ausschließne.....alles sehr mysteriös halt XD

danke für die erste antwort



nimm doch einfach mal den spoiler mit und halt den mal an irgendeinen golf 3 dran. gibet ja wie sand am meer. die orginalenm sind aus abs wie du schon sagst vielleicht ist so nen zubehör wie votex die sind ja auch aus gfk.


autotest? hat doch für den 6n hergestellt?

das mit abrisskante, ohne und open air hast schon ausprobiert? 6N2 vll.?


Falls an dem Ding ne Nummer steht, dann kannst auch mal hier schauen:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Gruß
    Markus


  • Antworten erstellen