vw teilemarkt

musterung am 2.6.08 würzburg

Dr.Weber
  • Themenstarter
Dr.Weber's Polo 86C

heute kam meine "einladung"

wer darf noch alles zur party erscheinen?

mfg



ha...
da sind die meisten doch schondurch

ich hab heuschnupfen...das reicht um nichts von beiden machen zu müssen( weiß allerdings nich was nun besser is )


hab's auch schon hinter mir. war echt ne coole erfahrung. würde ich jederzeit wieder machen. hoffe du hast ne gute leber



Ich mach's seid 2 Jahren und muss noch 2.

Ist eine Erfahrung die jeder mal machen sollte. Die ersten 3 Monate sind war dummfick, aber danach wird's wirklich lustig. Wobei... selbst in der AGA ist's lustig.


Gruß

Stefan


Zitat:

hab's auch schon hinter mir. war echt ne coole erfahrung. würde ich jederzeit wieder machen. hoffe du hast ne gute leber



so sehe ich das auch.. war richtig nett beim bund


kopf nach rechts und jetzt einmal husten bitte ....

wünsch dir viel spaß


Dr.Weber
  • Themenstarter
Dr.Weber's Polo 86C

gemessen,gewogen und für zu schlecht befunden

t5


gelöschtes Mitglied

    Auch durch!
    Hatte schon das Bahnticket zuhaus liegen, dann kam 3 Wochen vor dem Termin ein Brief von dem Verein, wo drin stand das ihnen ein Fehler bei der Musterung passiert sei und das ich bitte alles zurück schicken möchte!
    Und das war das letzte was ich von denen gehört habe!
    Dann wurd ich 23 und jetzt können die mich eh mal!
    Saufen kann ich auch mit meinen Kumpel´s!


    Antworten erstellen