vw teilemarkt

lenkrad lackieren?!

Polounited
  • Themenstarter

hallo leute, ich muss meinen schleifring erneuern und könnte für 10 euro mehr das originale airbag lenkrad was ich jetzt auch verbaut habe dazu bekommen. ich habe auf einen treffen mal jemanden gesehen der sich das lenkrad lackiert hat, wollte mal wissen ob das ohne weiteres geht, oder brauche ioch da speziellen lack?
will nur den airbag lacken und die hupknöpfe.
vielleicht kann mir da jemand weiterhelfen der sowas schonmal gemacht/probiert hat.

mfg



Zitat:

hallo leute, ich muss meinen schleifring erneuern und könnte für 10 euro mehr das originale airbag lenkrad was ich jetzt auch verbaut habe dazu bekommen. ich habe auf einen treffen mal jemanden gesehen der sich das lenkrad lackiert hat, wollte mal wissen ob das ohne weiteres geht, oder brauche ioch da speziellen lack?
will nur den airbag lacken und die hupknöpfe.
vielleicht kann mir da jemand weiterhelfen der sowas schonmal gemacht/probiert hat.

mfg



brauchst interieur spray und das musst du einwandfrei hinbekommen + sauber versiegeln, weil sonst hast irgendwann die farbe an den händen und das ding bleicht aus! Also ich würde das machen lassen! FoliaTec vertreibt so Spray...


Polounited
  • Themenstarter

okay, danke für deinen vorschlag, werde mir dann mal dieses spray besorgen...



hinterher 2 bis 3 schichten klarlack drauf, lecker...


polotreff.de
#5 - 07.05.20086n2 interieur lackieren lenkrad lack folia tec lenkrad lackierne lenkrad mit airbag lackieren raid lenkradlack klarlack am lenkrad erneuern lenkrad neu lackieren lenkrad spray polo 6n lack für lenkrad lack auf lenkrad tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.polotreff.de/data/upload/cars/thumb/16000/16299_1.jpg lack für das lenkrad victor lenkrad lackieren lenkrad-lack vw lenkrad lackieren lenkrad lackieren ?? lenkrad mit airbag lackieren ? lenkrad versiegeln foliatec lenkrad lack lenkrad lakieren
Antworten erstellen

Ähnliche Themen