vw teilemarkt

Hab nen 32 er lenkrad von raid hp und brauch ne ab

Fast-Live
  • Themenstarter

kann mir da jemand helfen? brauch ne abe



Schreibe ihnen ne email kommt dann als pdf


da bezahlste aber 10€ für. Geh einfach zu GTÜ und die drucken dir eins aus, wenn du die KBA Nr. hast..... und das ganze für 0€....




Also ich habe für die Lenkradnabe M237, eine Abe, wenn du willst kann ich diese einscannen und hier anbieten. Oder wenn du schon von GTÜ eine Abe bekommen hast.. könntest du die hier auch anbieten.. denn ich weiß nicht wo bei mir in der Nähe ein GTÜ ist oder was das ist xD

Gruß
Punisher89


Hmm ich hab grad bei der GTÜ Werkstatt in meiner Nähe angerufen und die konnten mir das nicht aushändigen .

Kann nicht vielleicht einer der ne ABE hat die hier anbieten.. die KBA nummer kann man ja einfach ändern xD


polotreff.de
#6 - 09.05.200832er lenkrad
Antworten erstellen

Ähnliche Themen