vw teilemarkt

Motorumbau AAu auf 3F

GT600
  • Themenstarter
GT600's Polo 2F

Hallo.

Habe gestern bei meinem Polo den alten AAU Motor rausgeworfen und nen 3F eingebaut. Ist alles aus einem Schlachtfahtzeug und auch vollständig übernommen worden. Die Kiste läuft aber nur 150Km/h. Benzinpumpen habe ich die alten drin gelassen. Sind die baugleich beim AAU und 3F oder muß ich die auch tauschen?

Danke, Matze



Ne musste tauschen die vom 3F haben mehr Druck.
Dann is das auch kein Wunder das er nur 150KMH fährt ^^
Benutzt mal die Suche dafindest du noch was


Gruss The#Medion


sind unterschiedlich...also tauschen.



Jupp...die 3F und G40 Pumpe machen/bringen ca. 3 Bar, die AAU Pumpe nur ca. 2-2,2 Bar, für einen Umbau von AAU auf AAV und NZ reicht die AAU Pumpe, aber nicht mehr für nen 3F, od. G40, also Pumpe auch mit Tauschen!

Gruß


Der Sisko


Hoffe, Du hast wirklich Alles getauscht?! (Auspuff z.b. auch?)


GT600
  • Themenstarter
GT600's Polo 2F

Hallo!

Danke für die Antworten. Pumpe ist getauscht und jetzt lauft er auch gute 180. Ja ich hab alles vom Spender mit übernommen. Auch den Lenkungsdämpfer und das Fahrwerk. Sollte da nicht auch schon ein Stabi HA mit bei sein? Hab am Spender keinen gefunden.

Danke und Gruß, Matze


sind die benzinpumpen vom 3F und PY G40 identisch?


polotreff.de
#8 - 07.05.2008http://www.polotreff.de/forum/t/125091
Antworten erstellen

Ähnliche Themen